Hallo…
ich hab vor einer weile mal einen horrorfilm gesehen, weiß aber nicht wie er heißt und erinner mich nicht mehr an viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt den, also hier das an was ich mich erinner…
in einer szene guckt jemand in ein wohnzimmer,ohne personen drin, dann gibts einen kameraschwenk und dann is das zimmer voll von kindern, die ihn anstarren,a ber er sieht die kinder selber nicht.
in ner anderen szene haben sie neben der treppe einen raum gefunden, in dem überall alte fotos hingen von menschen, wo, ich glaube überall die augen ausgestochen waren.
die szene danach, da stand jemand vor diesem raum und da krabbelte eine unheimliche gestalt rückwärts am türpfosten die wand hoch.
am schluß ist eine frau, die mit ihrem Kind abgehauen is und sie muss durch nen tunnel oder wald mit ihrem kind oder bruder. bei ihnen war ein typ, von dem man wußte, dass das ncihts gutes zu bedeuten hat. ich bin mir da aber nich ganz so sicher
und allgemein zum film…immer wenn das licht ausgeht passiert irgendwas.
gut das sind wenig informationen, aber wie gesagt vielleicht erinnert sich jemand und kann mir helfen, wäre sehr nett…
liebe grüße
dorana