Horrorfilm gesucht

Hallo…
ich hab vor einer weile mal einen horrorfilm gesehen, weiß aber nicht wie er heißt und erinner mich nicht mehr an viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt den, also hier das an was ich mich erinner…

in einer szene guckt jemand in ein wohnzimmer,ohne personen drin, dann gibts einen kameraschwenk und dann is das zimmer voll von kindern, die ihn anstarren,a ber er sieht die kinder selber nicht.

in ner anderen szene haben sie neben der treppe einen raum gefunden, in dem überall alte fotos hingen von menschen, wo, ich glaube überall die augen ausgestochen waren.

die szene danach, da stand jemand vor diesem raum und da krabbelte eine unheimliche gestalt rückwärts am türpfosten die wand hoch.

am schluß ist eine frau, die mit ihrem Kind abgehauen is und sie muss durch nen tunnel oder wald mit ihrem kind oder bruder. bei ihnen war ein typ, von dem man wußte, dass das ncihts gutes zu bedeuten hat. ich bin mir da aber nich ganz so sicher

und allgemein zum film…immer wenn das licht ausgeht passiert irgendwas.

gut das sind wenig informationen, aber wie gesagt vielleicht erinnert sich jemand und kann mir helfen, wäre sehr nett…
liebe grüße
dorana

Hallo,
ich glaube das war „darkness“.
Wenn nicht schau ich noch mal in meine Sammlung. Den Film hab ich nämlich im Regal stehen.

mfg

Bert

hier ein link
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19003

schade
der film ises leider nich, hört sich aber auch gut an…
dorana

dorana

Hi,

vielleicht kannst Du ja noch ein paar Erinnerungen über den Film herauskramen. Wäre doch gelacht, wenn wir den Film nicht finden würden.

Schönen Gruß

Christian

dorana

Hallo,
schau dir mal den Trailer dazu an. Ich bin der Meinung das ist der Film.

http://www.rottentomatoes.com/m/darkness/trailers.php

Wenn nicht dann brauche ich andere Infos.

mfg

Bert

Hi,

schau dir mal den Trailer dazu an. Ich bin der Meinung das ist
der Film.

ich bin dafür, dass wir jetzt einfach beschliessen, dass das der Film ist und basta. :wink:

Auf zum nächsten Filmrätsel.

Schönen Gruß

Christian

schade
Hm…
der ises wohl irgendwie nich, auch wenns mit leid tut. aber ich versuch mal, den zu besorgen um nochmal ganz sicher zu sein. IN dem den ich meine ist diese Kammer unter der Treppe ganz wichtig, weil damit irgendwas ausgelöst wird.
Aber wenn das auch nich hilft, waren ja auch sehr wenige Informationen die ich hatte :smile:
Liebe Grüße
dorana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]