Horrorfilm im deutschen Fernsehen

Ich suche nochmals einen Horrorstreifen anno 70er Jahren!
Dabei weiss ich noch details wie das Ende…da sieht mann in einem Haus die verschiedenen Bewohner die Sado/Maso Spiele betreiben und der Schluss ist derjenige, dass einen Frau in schwarz gekleidet im Obergeschoss des Hauses nehme ich mal an auf einem Stuhl sitzt und aus dem Fenster schaut und der Film ist zu Ende! Ich weiss leider nur diese Details aber es war sicher ein 70er Psychohorror Streifen! Ich danke im voraus nochmals für eure Hilfe! Danke lg Antonio

Das beschriebene Ende erinnert an „Landhaus der toten Seelen“. Aber der Rest passt nicht dazu.
Grüße.