Horrorfilm mit geiselnahme

hi ich suche einen horror bzw psycho film.
zuerst überfällt eine bande den vatikan oder ne kirche und klauen so ein kreuz. dann flüchten die und werden mit ca. 10 leutenin einem aufzug als geiseln genommen und alle nacheinander von mehreren personen auf häftigste art und weise umgebracht. eine der mörder läuft immer als so ein komischer krieger da rum^^ die leichen werden auf einem altar aufgeschnitten. irgendwann im film stehn 2 leute vor dem aufzug und die tür geht auf ne riesen schere kommt raus und einem wird der kopf abgeschnitten. ich glaub 2 überleben und bringen diesen krieger um indem die so nen hebel umlegen dadurch kommen ""spieße „“ aus dem boden… naja den hab ich vor knapp 3 jahren mal gesehn hab aber vergessen wie er heißt…

Hallo,

tut mir leid. Diesen Film kenne ich leider nicht. Schade. Hätte Dir gerne geholfen.

sorry, kann leider nicht weiterhelfen, wie alt ist der film ungefähr, war der film eher
von übernatürlichem horror dominiert, oder eher rohe gewalt???

Hi!
ich glaube du meinst den Film ‚Botched‘, in dem ein Kreuz aus einem Moskauer Hochhaus geklaut wird, dann bleiben ein paar Personen im Aufzug stecken und wie es weiter geht weißt du ja.

Hoffe geholfen zu haben!

Hi, uhhh…so ein Film habe ich noch nie gesehen, aber vielleicht findest du ja im internationalen Lexikon des Films oder bei WIKI. Infos darüber, oder frag doch einfach unverbindlich bei der Redaktion der Zeitschrift CINEMA an, die haben mir schon manchmal weiter helfen können…einfach in ne Suchmaschine „Zeitschrift Cinema“ eingeben, Mail schreiben und dein Glück versuchen.
Drück die Daumen !!
mario82c

Hi, ich mußn dir gestehen das ich echt ein riesen Horrorfreak bin aber da bin selbst ich überfragt . Obwohl deine Erklärung echt gut ist. Ich denke du wirst da bei jemand anderem Erfolg haben.

Also dann, machet jut.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

den film den du meinst heisst: botched

http://www.imdb.com/title/tt0790590/

^^ ok danke … es war botched:stuck_out_tongue: musste feststellen dass er mehr einer komödie näher kam als nem horror … kennt ihr irgendwelche psycho filme? muss nich blutig sein hauptsache man kann nich einschlafen … so wie funny games oder sowas nur in härter? brauch nen film den ich mit ein paar freunden schauen kann^^ inkl. freundin :stuck_out_tongue: :wink:

Hi,

sry aber mir sagt des gar nichts.
Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

MfG
Matthias