Horrorfilm (Spiegel)

ÎCh suche einen Horrorfilm, den ich vor ca. 5 Jahren im ZDF gesehen habe. Er handelt von einem kleinen Mädchen, dass jedesmal, wenn es vor einem Spiegel oder vor einer spiegelnder Fläche steht von einem hinter dem Spiegel stehenden Mann heimgesucht wird. An 2 Szenen kann ich mich nur verschwommen erinnern. Einmal stand das Mädchen im Fahrstuhl mit Spiegelrückwand und dort erschien der Mann, in der zweiten Szene lief das Mädchen über eine Pfütze und wurde da durch herausschnellende Hände hineingezogen. Es kann auch eine Szene gegeben haben, in der der Swimmingpool der Familie zugefroren ist und der Vater versucht hat seine Tochter aus dem Wasser zu holen… mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Trotz allem Bemühen, konnte ich keinerlei Informationen über den Film finden. Außerdem wurde der Film in zwischen 1980 und 1990 gedreht bzw. 1999. Ebenfalls war der Film synchronisiert und stammte anscheinend aus englisch oder amerikanischem Hause.
Ich bitte um Mithilfe bei der Suche nach dem Filmtitel.

Hi,

es handelt sich dabei um den Film Poltergeist III (Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen).

http://german.imdb.com/title/tt0095889/

Schönen Gruß

Christian

Das ist definitiv Poltergeist III. Komisch nur, dass du den gutfandest
:wink:

Aber wenn dir der gefallen hat, solltest du dir vielleicht auch mal die
ersten beiden Teile ansehen, ich finde die sind um Welten besser