Hallo, alle zusammen
Ich suche einen Horrorfilm von dem ich Leider nur einzelene Szenen weiß.Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.Vielen Dank schonmal
Also ich weiß noch das eine Frau mit spielt.Diese ist mit ihrem Mann erst neu Umgezogen und fühlt sich in dem Haus nicht Wohl.Es passieren immer Unerklärliche Dinge(Zum Beispiel hört sie einmal Kinder stimmen und sieht dann ein kleines Kind auf dem Boden spielen vor dem sie sich auch erschreckt weiß aber nicht mehr warum=)) und so kommt sie dann in ein Heim oder eine Psychatrie.Dort wird sie von einer Pflegerin(die im Spiegel dann auch Kurzzeitig dämonenähnlich aussieht als sie sich um zieht) betreut.Im
weitern Film schaut sie dann noch in einen HandSpiegel denn ihr die Pflegerin gibt dabei sagt sie noch, sie mal wie schön du Aussiehst oder so.Daraufhin taucht ein Geist/Dämon im Spiegel auf und später will sie sich deshalb(unteranderem)das Leben mit einer Scherbe die sie von einem zerbrochenem Spiegel oder einer Glasscheibe hat.Weiß aber nicht mehr wie es weiter ging.