Horrorfilm/Thriller gesucht !

Hallo, alle zusammen
Ich suche einen Horrorfilm von dem ich Leider nur einzelene Szenen weiß.Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.Vielen Dank schonmal

Also ich weiß noch das eine Frau mit spielt.Diese ist mit ihrem Mann erst neu Umgezogen und fühlt sich in dem Haus nicht Wohl.Es passieren immer Unerklärliche Dinge(Zum Beispiel hört sie einmal Kinder stimmen und sieht dann ein kleines Kind auf dem Boden spielen vor dem sie sich auch erschreckt weiß aber nicht mehr warum=)) und so kommt sie dann in ein Heim oder eine Psychatrie.Dort wird sie von einer Pflegerin(die im Spiegel dann auch Kurzzeitig dämonenähnlich aussieht als sie sich um zieht) betreut.Im
weitern Film schaut sie dann noch in einen HandSpiegel denn ihr die Pflegerin gibt dabei sagt sie noch, sie mal wie schön du Aussiehst oder so.Daraufhin taucht ein Geist/Dämon im Spiegel auf und später will sie sich deshalb(unteranderem)das Leben mit einer Scherbe die sie von einem zerbrochenem Spiegel oder einer Glasscheibe hat.Weiß aber nicht mehr wie es weiter ging.

Nach den ersten 2 Zeilen dachte ich „SHINING“ aber der ist es nicht.
Weist du irgendwelche Schauspieler?

hallo.
der film müsste " im auftrag des teufels " sein.
mit al pacino und keanu reeves.

grüße,

stefan

sorry - aber diese Schilderung sagt mir gar nichts !

Sorry, kann leider nicht helfen…Der Plot erinnert mich irgendwie an einen Film, kann dem Kind aber dummerweise keinen Namen geben…viel Erfolg noch
Sebastian

Hallo!

Sorry aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen dein Film kenn ich nicht!

Vielen vielen Dank, das ist er

sorry, es kommt mir vage bekannt vor aber ich kann dir den titel auch nicht nennen.

gruß,
tommy

Hallo,

also, ich bin kein richtiger Experte, aber ich dachte da an Amityville Horror oder eine der Nachfolger. Aber wahrscheinlich nicht das Remake. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher ! Leider.

Aber vielleicht weiß schon ein Anderer hier im Web die richtige Antwort.

Auf jeden Fall ein frohes und gesundes Neues Jahr !

Hay Locodraco,

Der Film den Du beschreibst, kommt mir bekannt vor, zumindest die von Dir genannten Szenen. Allerdings fällt mir auf anhieb der Titel nicht ein, ich werde mal schauen, ob ich ihn nicht noch Ausfindig machen kann.
Tut mir leid, dass ich Dir jetzt nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Angy

Hallo,
sorry- da kann ich nicht weiterhelfen :frowning:( Falls dir noch einer der Schauspieler oder das VÖ-Datum oder das Land, in dem der Film spielt, einfällt, dann meld dich doch nochmal. Auch, wenn du rausbekommen hast, was es für ein Film ist, das würde mich interessieren. Kommt mir bekannt vor, aber komm nicht drauf.

LG
ilka*

Sodele, die Beschreibung kommt mir bekannt vor, aber hast du noch weitere Informationen für mich? Momentan ist es noch ein wenig vage und zu allgemein…