Hallo Leute,
ich bin seit langem auf der Suche nach einem Titel von einem Horrorfilm den ich vor ca. 10 Jahren im Fernsehen gesehen hatte. Ich kann mich auch leider nur noch an ein paar Szenen erinnern.
Der Film spielte in einem Schloss wo sich ein paar „Jugendliche“ (naja sie waren sicher über 20) befanden. Diese bekamen nach und nach komische Halluzinationen.
Zum Beispiel gab es in dem Schloss einen alten „Folterkeller“. Einer der Jugendlichen sah sich da um und stolperte. Sein Kopf landete genau unter einer Guillotine. Die Klinge rauschte nach unten und er konnte seinen Kopf gerade noch herausziehen. Doch als er sich die Klinge ansah hat er im Spiegelbild gesehen dass ihm das Gesicht weggeschnitten wurde, was jedoch gar nicht so war. An diese Stelle kann ich mich halt noch genau erinnern. Und ich glaube der Typ hatte auch etwas lockigere Haare.
Eine andere Szene war die, dass ein Mädchen die Tür zu einem dunklen Raum öffnete. In diesem sah sie ihren Freund der mit dem Rücken zu ihr stand. Man hat gesehen dass ein anderes Mädchen ihm einen geblasen hat. Der Freund drehte seinen Kopf um und hatte ein ganz fieses grinsendes Gesicht. Und das Mädchen was vor ihm kniete hatte eine ganz lange Zunge.
Man hat auch zwischendurch immer wieder aus der Sicht von irgendeinem Vieh gesehn wie es durch das Schloss rennt/schwebt. Was es war kann ich leider nicht sagen.
Ich hab den Film leider wirklich nur zum Teil gesehen und würde mich deswegen freuen, wenn mir irgendwer anhand der kleinen Hinweise helfen könnte.
Danke
Hallo Vortex!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber als Horrorfan würde ich den Film auch gerne sehen. Wenn du also jemals herausfinden solltest, wie es heißt, bitte Bescheid sagen.
Grüsse, Seltsam
Hallo…
Mein Freund kennt sich saugut mit Horrorfilmen aus.
Er meinte Night of the Demons 1,2 oder 3 Spookies.
Vielleicht ist es ja einer davon…
liebe Grüße