Horrorfilm - wer kennt ihn

ca. 1965 habe ich als Kind einen SW-Film im Fernsehen gesehen. Der Schleim eines urzeitlichen Fisches verwandelte kleine Tiere (ich glaube eine Libelle) in einen riesiges Tier,- und Menschen wurden zu mordenden Affen. Mir hat der Film damals eine riesige Angst gemacht. Kennt jemand den Namen von diesem Film? Ich würd’ ihn gerne noch mal sehen.

Hallo
das ist der hier

Gruss michael

2 Like

Hallo Michael! 1000 Dank, das ginig schnell. Mal schauen, ob ich den Streifen irgendwo auftreiben kann.

Zum Beispiel hier → Monster on the Campus (1959)