Horrorfilme gesucht

Hi Leute,

ich suche ein paar Horrorfilme, deren Namen mir einfach nicht mehr einfallen wollen.

1.) Eine Frau bezieht mit ihren beiden lichtempfindlichen Kindern eine Villa. Die Vorhänge müssen die ganze Zeit zu bleiben und die Türen verschlossen. Sie fängt an Geräusche etc. zu hören. Ich glaub es sind auch noch ein oder zwei Diener anwesend.

2.) Eine Wissenschaftler/Journalist oä. wird von einer alten Frau um Hilfe gerufen. Sie sieht angeblich Geister und er soll es aufklären oder so.
Er verliebt sich in der Villa der alten Frau in ein Mädchen. Enkelin oder Tochter. Ihre 2 Brüder springen da auch noch mit rum.

Achtung Spoiler:
Am Ende findet er glaub ich raus, daß das junge Mädchen und ihre 2 Brüder die Geister sind, die die alte Frau immer gesehen hat.

3.) Eine Frau bezieht mit ihrem Kind ein Haus. Ihr Kind verschwindet und sie fängt an Geräusche zu hören. Sie forscht nach - war wohl früher mal ein Waisenhaus.

Achtung Spoiler:
Ganz am Ende findet sie raus, daß ihr Kind durch einen geheimen Zugang im Wandschrank in den Keller gegangen ist. Den hat sie aber beim Einzug irgendwie blockiert und ihr Kind verhungert im Keller. Die Geräusche die sie gehört hat, stammten wohl vom Kind, daß auf sich aufmerksam machen wollte.

Danke im Voraus für nützliche Hinweise!

Falls jemand noch ein paar Tipps zu ähnlichen Horror/Grusel Filmen hat, dann immer raus damit!

Schönen Gruß
P.

Hallo!

1. zumindest dürfte „The others“ sein.

Schönen Gruß
p.

Servus!
Film 1: „the others“
Film 3: „das Waisenhaus“
Gruß, Thomas

Hallo,

2.) Eine Wissenschaftler/Journalist oä. wird von einer alten
Frau um Hilfe gerufen. Sie sieht angeblich Geister und er soll
es aufklären oder so.
Er verliebt sich in der Villa der alten Frau in ein Mädchen.
Enkelin oder Tochter. Ihre 2 Brüder springen da auch noch mit
rum.

Achtung Spoiler:
Am Ende findet er glaub ich raus, daß das junge Mädchen und
ihre 2 Brüder die Geister sind, die die alte Frau immer
gesehen hat.

ist es „Haunted - Haus der Geister“?

http://de.wikipedia.org/wiki/Haunted_%E2%80%93_Haus_…
http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/haunted-ha…

Gruß
Kreszenz