hallo!!
ich will am wochenende mit meinen mädels ein filme-abend machen und wir suchen nach guten >gruseligen
hils have eyes teil 1
Der Exorzist
„Texas Chainsaw massacre“ (Orginal finde ich persönlich besser)
Nightmare on Elmstreet
albino farm
the descent
halloween
Dawn of the Dead
Blair Witch Projekt Teil 1
Gothika
From Dusk Till Dawn
vielen dank aber ich kenne schon alle bis auf dusk till down, halloween,albino farm und gothica…
finde ich aber auch nicht gruselig:stuck_out_tongue:
sonst noch andere vorschläge??
sollen es nur gruselige oder auch harte Filme sein
also ich mein saw zum beispiel ist hart aber nicht gruselig ne…
also wir suchen filme bei denen man richtig gänsehaut kriegen soll:wink:
ob sie nun zusätzlich noch hart sind, ist egal.
Re: horrorfilme:wink:
http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/modules/…
hier noch mal ein Tipp vielleicht findest du da was.
Und wenn nicht versuche doch mal Amazon.
Da sind doch immer bewertungen von anderen zu sehen.
viel Glück
Hallo,
bei „das Waisenhaus“ habe ich mir den Arm abgegruselt. „Mirrors“ mit Kiefer Sutherland hat auch ein paar richtig gruselige Szenen. Aber richtig fies unheimlich ist „The Shutter“. Rein subjektiv jetzt mal.
Da du nun leider „The Ring“ nicht ausreichend zu grauseln imstande ist, könntest du es mit den was härteren südkoreanischen Horrorstreifen mal probieren.
Letztens animiert durch meine halbwüchsige Klientel, sichtete ich einige recht ordentliche Kurzfilmchen bei Youtube über die in Emokreisen sehr beliebte Legende von Bloody Mary. Keine Ahnung, ob das was für dich ist. Extra fürs Medium Internet gebastelt halt.
Gruß
Annie
Hallo,
haben bis jetzt zum beispiel saw,the ring,the grudge,dawn of
the dead und solche bekannte filme gesehen…
die sind zwar echt gut aber nicht gruselig!!
bei The Grudge hast Du Dich nicht gegruselt? Ich hatte Alpträume nach dem Teil, den tu ich mir nie mehr an*g*.
Kennst Du Silent Hill? Ist ziemlich hart und gruselig auch, wie ich finde.
Gruss, Mirea
Hi!
also wir suchen filme bei denen man richtig gänsehaut kriegen
soll:wink:
Naja, beim Ende von „Der Nebel“ hatte ich Gänsehaut - mehr, als bei fast allen Filmen vorher…
„Darkness“ (spanischer Film) hat schon was Grueseliges, aber wenn Dich Grudge und Ring kalt lassen, dann habe ich wenig Hoffnung.
Die Klassiker sind ganz sicher die alten Carpenter-Filme (Halloween, Das Ding aus einer anderen Welt, The Fog) oder auch der erste Teil von „Nightmare“ oder auch „Tanz der Teufel“ - sollte man als Horrorfan gesehen haben…
Zuletzt richtig gut fand ich „Drag me to hell“, wobei man allerdings ziemlich schnell die Handschrift des Machers erkannte *g*
Vielleicht ist ja was dabei…
VG
Guido
Also ich finde den Film „REC“ ziemlich gruselig…
vielleicht ist das was für Euch?
Re: horrorfilme:wink:
Hallo,
kein Horrorfilm, aber gruseligeres ist mir noch nicht begegnet: http://de.wikipedia.org/wiki/Spurlos_verschwunden
Ciao! Bjoern