Hose am Auspuff verbrannt ... :(

Hallo zusammen

Innerhalb von 10 Tagen war ich doch tatsächlich fähig, erst in meine 4jährige Gore-Tex-Hose am neuen Auspuff (Miller-Anlage an einer Black Widow, VT 750 DC2) ein Loch zu brennen und nun bereits in meine neu gekaufte zweite Hose. Das stinkt mir ganz gewaltig!!! Weiss jemand von Euch, ob’s für die Miller-Töpfe „Schutzbleche“ gibt, die ein Loch-in-die-Hose-brennen verhindern? Oder wie macht Ihr das, die eine Miller-Anlage haben?? Oder bin ich mit meinen 165 cm schlicht und einfach zu klein???

Bitte helft mir, ich hab wirklich keine Lust, nochmals neue Hosen zu kaufen …!

Frustrierte Grüsse
Moni

Moin!

Weiss jemand von Euch, ob’s für die Miller-Töpfe
„Schutzbleche“ gibt, die ein Loch-in-die-Hose-brennen
verhindern?

Da möglicherweise nicht jeder weiß, wie eine Miller-Anlage aussieht und speziell, wie sie an Deiner Maschine verbaut ist, wäre ein Bild hilfreich. Ich kann mir, eherlich gesagt, nicht vorstellen, wie eine solche Anlage aussehen könnte, die an einem Chopper (VT?) dafür sorgt, daß man sich die Haxn verbrennt. Dafür müßte der Krümmer schon seitlich weit ausladend am Mopped entlanglaufen.

Ein zusätzliches Blech ist dann auch nicht soo hilfreich, weil das dann ja noch weiter auslädt.

An welcher Stelle hast Du denn überhaupt ein Loch im Plastikgeflecht? Ist es möglich, an dieser Stelle einen Wildlederbesatz anzubringen?

Munter bleiben… TRICHTEX

Antwort per E-Mail an Dich! :smile:) (owT)
Moni