Hosen für Männer!

Hi!

Derzeit sind ja diese Stoffhosen unheimlich modern. Ich glaube Cargo Pants heissen die Dinger. Normalerweise mag ich die Dinger nicht, weil der Schritt irgendwo bei den Knien unten ist (Skater-Mode eben). Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es diese Hosen auch mit relativ „normalem“ Schnitt gibt, meistens mit Oberschenkeltaschen.
Scheinbar gibts diese Singer für Frauen in allen möglichen Farben und für uns Männer nur in Bundesheer-grün, Wüstentarn-braun und maximal noch Sondereinheiten-schwarz.
Ich hätt so ein Ding aber gern in einem schönen Dunkelblau oder einem knalligen Rot! Darf man sowas als Mann nicht tragen? Weiss jemand wos sowas geben könnte?

lg
Peter

Hi Peter,

also ersteinmal kannst Du anziehen was Du willst, auch nach neuen Modeschöpfer-Ansichten ist es gerade zu in das zu tragen was man gerne möchte. Wenns nun nicht gerade ein BH ist…:smile: Auch solltest Du vielleicht ein Top weg lassen wenn Du einen Bierbauch hast. Aber generell gilt trag was Du willst.
zweitens ist dieser Cargo-Style vor zwei Jahren hip geworden und gilt schon wieder als nicht mehr so in. ABer auch hier gilt, scheiss auf Mode, trag was Du willst.
3. sei gesagt dass Farben mit dem alter nicht mehr so knallig sein sollten. Also mit 50 eine 3/4 Cargo-Pant in rot dazu ein gelbes Top mag ja jugentlich wirken, aber vielleicht macht man sich damit auch ganz schnell zum gespött. Generell gilt aber auch hier wieder, wenn DU DIr das zutraust trag es so.

Es kommt auf Dein Auftreten an, wenn Farben-Experimente, dann muss der Rest farblich auch dazu passen. Drei-farbiges Shirt mit rot drin und ne cargo-pant in dem selben rot, dazu ein weisser oder schwarzer Turnschuh - passt. drei-farbiges ampelshirt, cargo-pant in blau schwarzer lackschuh und am besten noch weisse tennissocken… - wers mag…

So long…
Canna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Danke erstmal für deine Antwort!

Also ich bin jugendliche 24 *gg* Es geht weniger darum, dass ich mir um die Mode sorgen mache als darum dass ich die Dinger nicht in ner Farbe finde. Und Wenn dann nur in der Frauenabteilung in Größen und Schnitten die mir (naturgemäß) nicht passen.
In der Männerabteilung ist immer nur Kaki und andere Militärfarben zu finden!

lg
Peter

navy = blau:

http://www.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDis…

navy = blau:

http://www.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDis…

Hi!

Danke! Wobei man sagen muss die Fabprobe die sie dort abgebildet haben ist eher schwarz als sonst was *gg*

lg
Peter

Hi!

In den diversen Versandkatalogen gibt es oft Cargo Hosen. Ich hab mir letztens erst eine bei Neckermann bestellt (leichte Baumwolle, in weiß) um 19,–. Ob es die Hose auch in knallrot gegeben hat weiß ich nimmer, aber ein dunkelblau, grau oder beige dürfte müsste es eigentlich schon geben. Schau’ mal bei Quelle & Co. rein - haben eh alle das gleiche. :wink:

LG
Christoph