Hosen für kräftig gebaute Jungen im Vorschulalter

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Söhne sind eher kräftig gebaut und die in letzter Zeit modisch gewordenen engen Hosen passen Ihnen so gar nicht…
Bis jetzt habe ich stets bei Landsend bestellt, aber die haben wohl dieses Jahr die Schnitte verändert.

Ich suche keine Übergrößen. Sie sind normalgewichtig, sondern Hosen für eher quadratisch und „muskulöse“ Jungs, die es nicht gerne haben, wenn eine Hose kneift.

Vielen Dank im Voraus!

1 Like

Hallo,

ich kenne das Problem von meinem Enkel. Da dort auch die Kasse eher schmal ist, greifen wir darauf zurück 2-3 Nummern größer zu kaufen und die Hosen zu kürzen (hurra für den Sommer).

Grüße
Siboniwe

Hallo!

Das Problem kenne ich von meinem Sohnemann.

Schau mal bei BonPrix, da gibt es ein 3er Pack, mit denen mein Sohn bis heute gut klarkommt.

Viele Grüße
Whitby

Camp David Hosen sind immer weit.
Ansonsten alles wo nichts von slim fit steht. Leider werden auch normale Hosen immer enger… ganz schlimmer Trend

Vielen Dank für eure Antworten!