Hosen in Extrakurzgrößen, wo?

Hallo,

bald wird es kälter, und ich habe ein Problem: Ich bin nur 1,53 m groß und wiege 54 Kilo. Ich kriege absolut keine vernünftige Hose von der Stange. Kinderhosen passen mir nicht, da Mädchen ein schmaleres Becken haben als Erwachsene. Außerdem bin ich mit 43 für den Stil zu alt.

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich etwas Vernünftiges zu einem annehmbaren Preis bekomme.

Viele Grüße,

Annette

Hallo Annette,

Karstadt hat doch eine Riesenauswahl an Sondergrößen, vielleicht findest du dort etwas passendes für dich!

MAnu

Moin Annette,

bin ein großer Fan von Peek&Cloppenburg. Hast Du einen in der Nähe? Und lass Dich beraten! Ich habe die VerkäuferInnen dort immer als sehr kompetent und hilfsbereit erlebt.

Viele Grüße Stefanie

Hallo,
gibts auch bei C&A.

Gruß
Habibi

Ich habs!
´Hallo erstmal,

und Danke für die Tipps. Ich habe gestern in den von Euch genannten Kaufhäusern geguckt, da war einfach nichts zu finden, was Mir gefiel. Dann fiel mir heute ein Katalog der Firma Land´s End in die Hände. Super Klamotten, allerdings nicht ganz billig. Und Kurzgrößen ohne Ende. Sehr zu empfehlen, falls noch jemand dasselbe Problem hat.

Viele Grüße,

Annette

Hallo Annette,

guck doch mal bei Otto. Die haben auch viele Hosen, die sie auch extra in Lang- und Kurzgrößen anbieten. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei…

Viele Grüße.

Kika