hi
ich habe vor mir ab jetzt hosen zu kaufen die nicht zu breit sind und unten an den füßen eng sind sodass man auch flache schuhe tragen kann und es anständig aussieht. wie heißt diese jeansform?- röhre? oder wie?
lg
hi
ich habe vor mir ab jetzt hosen zu kaufen die nicht zu breit sind und unten an den füßen eng sind sodass man auch flache schuhe tragen kann und es anständig aussieht. wie heißt diese jeansform?- röhre? oder wie?
lg
Hallo janek,
ich habe vor mir ab jetzt hosen zu kaufen die nicht zu breit
sind und unten an den füßen eng sind sodass man auch flache
schuhe tragen kann und es anständig aussieht. wie heißt diese
jeansform?- röhre? oder wie?
mit Röhre bezeichnet man eine sehr enganliegende und körperbetonte Jeans.
Es gibt dann noch die „Karotte“ - Jeans mit einem weiten Gesäßbereich und einem nach unten keilförmig zulaufenden Bein.
Was die Form der Hosenbeine aber mit der Höhe der Schuhe zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Warum dürfte man keine weit geschnittenen Hosen zu flachen Schuhen tragen? Mir z.B. stehen Hosen im Marlene- oer Bootcut-Schnitt am besten, ich trage aber stets ganz flache Schuhe.
Es kommt doch eher auf die Länge der Hosenbeine an, sodass es weder „Hochwasserhosen“ sind noch man drauftritt (und da hilft ggf. der Schneider beim Kürzen).
Viele Grüße,
Nina
karottenjeans waren mir auch schon bekannt die sind mir aber obenrum zu breit. ich möchte was wo oben die nicht zu breit und nicht zu eng ist.was ist das dann für ne form?
flache schuhe zu breiten hosen gefällt mir persönlich einfach nicht:wink:
lg
Hi,
evtl. ist dass die von Dir gesuchte Form:
http://www.gofeminin.de/mag/mode/d496/c14166.html
Viele Grüße
Eve*
ne das man ich nicht die ist mir zu eng
trotzdem danke:smile: