Moin,
von den 3D-shootern wie dem Duke oder Half life bin ich ziemlich angetan. Ein Haken: ich habe die Nase voll von Monstern. Die Frage ist daher, ob es Spiele gibt, welche von der Handlung ähnlich sind wie das gute alte „Hostages“ für den Amiga (=„Mission Jupiter“ für Atari)? Rainbow six gefällt mir prinzipiell sehr gut; leider ist mein Rechner nur zu lahm (Half life ist in kleinster Auflösung gerade an der Grenze!). Kennt jemand Spiele, welche in diese Kategorie fallen (realitätsnahe 3D-shooter ohne Monster) und schon etwas älter sind? Ich wäre über jeden Tip sehr dankbar!
Hm, m.E. hat Halflife *wesentlich* hoehrer systemanforderungen als RB6…aber egal,
Fuer Halflife gibt es einen Zusatzmodus namens „Counterstrike“, da hast du RB6 mit HL-Graphic. wird allerdings *ausschliesslich* ueber Netz gespielt.
naehre Infos gibts im Netz, kennowrte Halflife nd Counterstrike
uwe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hm, m.E. hat Halflife *wesentlich*
hoehrer systemanforderungen als
RB6…
Tja, das weiß ich eben auch nicht! Es ist aber so; RB6 ist unspielbar, während HL einigermaßen flüssig läuft!
aber egal,
Fuer Halflife gibt es einen Zusatzmodus
namens „Counterstrike“, da hast du RB6
mit HL-Graphic. wird allerdings
*ausschliesslich* ueber Netz gespielt.
naehre Infos gibts im Netz, kennowrte
Halflife nd Counterstrike
Ist natürlich eine Möglichkeit. Aber gibt es denn keine Spiele in dieser Richtung aus einem etwas früheren Zeitalter?
Tschüß,