Hostess IFA vertrag zurücktreten? besseres angebot

hallo,

ich arbeite im september wieder auf der IFA und habe bereits einen vertrag bei einer hostessenagentur unterschrieben. nun habe ich jedoch noch ein besseres angebot erhalten.

im vertrag steht nun dies:

„Der vorliegende Vertrag wird mit Unterzeichnung durch beide Vertragspartner wirksam. Mit Wirksamwerden dieses Vertrages ist der Arbeitnehmer zur vollständigen Durchführung des Projektes verpflichtet. Probezeit, Erholungsurlaub und Kündigungsfristen richten sich nach den Bestimmungen der in der Vorbemerkung bezeichneten Tarifverträge. Vorhergehende Beschäftigungsverhältnisse werden angerechnet. Das Recht der außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Ist der Arbeitnehmer durch Krankheit an der vertragsgemäßen Erledigung gehindert, wird er den Arbeitgeber unverzüglich, möglichst jedoch bis 7.00 Uhr informieren und unverzüglich ein ärztliches Attest vorlegen. Erfüllt der Arbeitnehmer den Vertrag aus anderen Gründen nicht, so muss der Arbeitnehmer dem Arbeitgeber den hieraus entstandenen Schaden ersetzen.“

es ist ein befristetes arbeitsverhältnis auf lohnsteuerkarte. ich bin studentin.

kann ich nun einfach so vom vertrag zurücktreten? es besteht ja noch genug zeit, um ersatz zu finden…

bitte helft mir! vielen dank!! :smile: