hallo,
ich besitze einen Palm Vx und habe bisher mit Lotus Notes synchronisiert. Nun bin ich auf Outlook umgestiegen und möchte natürlich dort synchronisieren. Leider habe ich die Origninal-CD nicht mehr um den Conduit zu installieren. Ich nehme an, daß es so funktionieren würde. Nun versuche ich zumindest mit dem Palm-Desktop abzugleichen. Auch das geht nicht. Von Palm one habe ich mir die letzten Updates geholt und entsprechend installiert. Das funktioniert mit dem Palm. Was kann ich noch tun?
Danke für Eure Hilfe.
Ursula
Hallo,
was hast Du zum Synken mit LotusNotes benutzt? EasySync? Hast Du das schon vom PC deinstalliert?
ujk (dahinsynkend)
ja, ich habe EasySync benutzt und das auch deinstalliert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
beim Sync mit LotusNotes werden Dateien auf dem Palm abgelegt, die den Sync mit Outlook bzw. dem Palm Desktop verhindern. Wenn man weiß wie diese Dateien heißen, kann man sie mit einem Dateimanager entfernen. Alternativ gibt es dieses:
http://www.palmgear.com/index.cfm?fuseaction=softwar…
Oder einen Hard Reset.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Smarty installiert und konnte immerhin mit dem Palm Desktop syncen und somit die Daten sichern. Da ich die Original Palm Install.CD nicht mehr habe, kann ich den Qutlook Conduit nicht installieren. Weisst Du dazu noch einen Rat?
Vielen Dank.
Ursula
Hallo,
bei den älteren Modellen war gar nicht überall die Syncsoftware für Outlook dabei. Es handelte sich dabei um eine „Dreingabe“, eine Bonusausgabe der kostenpflichtigen Version von PocketMirror. Daher kann man das ganze nicht umsonst im Netz herunterladen.
Daher bleiben folgende Lösungen:
- PocketMirror kaufen
- Original-CD finden oder Ersatz beschaffen (evtl. bei ebay)
- Original-CD von anderem Palm mit Outlook-Conduit beschaffen (evtl. von einem Freund … es sollten alle Versionen funktionieren)
Gruß,
Myriam
Hallo,
danke für deine Hilfe. Ich bin mit Freunden in Kontakt, die einen neueren Palm besitzen. Dort hoffe ich, die Syncsoftware auf der CD zu finden. Der PocketMirror kostet über Palmgear 49,99 $, was ich im Moment (noch) nicht ausgeben möchte. Mal sehen, was es im ebay gibt.
Gruß
Ursula
Ich bin mit Freunden in Kontakt, die
einen neueren Palm besitzen. Dort hoffe ich, die Syncsoftware
auf der CD zu finden.
Die Outlook-Conduits sollten bei allen Palms der Serien m5xx und Tungsten dabei gewesen sein. Wenn alle Stricke reißen, melde Dich mal per Mail bei mir.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
alles o.k. Ich bekam die CD von einem Freund und konnte den Pocket Mirror installieren. Syncen funktioniert.
Danke für die Hilfe.
Ursula