Hallo an Alle!!!
Bin durch zufall auf einen alte Beitrag hier gestoßen, der mir aus der Seele gesprochen hat 
Ich suche schon seit Ewigkeiten Relish, welches man in den Staaten ja überall bekommt, hier in D aber unauffindbar ist
Leider!
Weiß jemand, wo es sowas (außer in Online-Shops) in der Nähe um Frankfurt/Main bekommen kann??? Besser wäre noch ein Shop, der US-Lebensmittel anbietet.
Danke und Gruß
SJ
Hi
Wenn FF nen Wal-Mart hat (US-Supermarktkette) dann findeste da auch s Hot Dog Relish von Heinz.
Und auch andere wenige US Produkte.
MfG
Lilly
Auch Hallo,
bei Galeria Kaufhof gibt´s in der Lebensmittelabteilung auch einige Orginal USA Produkte, evtl. findest du da was du suchst
Viel Glück
Hallo Jana,
bei uns in Berlin kriegst Du original USA-Relish in der Lebensmittelabteilung von Karstadt. Wenn es doch ein Online-Shop sein darf, kannst Du Dich hier http://www.gfra.de/usfood/shop.htm durchwühlen.
Grüße
Renee
Wir haben hier einige Walmart, aber ich habe leider in keinem das Zeug geunden. Dafür haben die andere mindestens doppelt so teure Sachen
Aber ich werd mich nohchmal umschauen. Danke für den Tip!
LG Jana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auch Hallo,
bei Galeria Kaufhof gibt´s in der Lebensmittelabteilung auch
einige Orginal USA Produkte, evtl. findest du da was du suchst
Viel Glück
Also da werd ich vielleicht heut nochmal vorbeifahren. Danke euch beiden für den Tip! Drückt mir die Daumen, dass ich was finde.
LG Jana
Hallo,
diese Woche gibt es bei LIDL Ami-Produkte ohne Ende, unter anderem auch HotDog-Sauce, Hamburger-Sauce und Sandwich-Sauce!
Laut Angebotsblatt gibt es das ganze dann nächste Woche im Aldi auch noch mal!
Kann leider nicht sagen ob die Angebote in ganz Deutschland identisch sind!
Gruß Ines