Ich würde gern wieder nach Mallorca fliegen, habe aber aufgrund meiner Rückenbeschwerden Bedenken, wenn ich an die Übernachtungen denke. Kennt jemand ein Hotel mit guten Matratzen?
Gruß Ina
definiere…
„gute“ Matrazen…
Gruß
A.A.
Gute Matratze
Neulich hatten wir eine Maus im Haus.
Oma tratze tot.
Pit
Hallo,
es ist ja nun typabhängig. Ich würde mir einen reisekatalog besorgen und die Hotels anschauen, die mehr als 3 Sterne haben. Diese würde ich dann einzeln anschreiben und nachfragen. Es kommt ja nicht nur auf die Matratze an sondern auch auf das Bett, verstellbares Lattenrost usw.
Es dürfte auf jeden Fall keine „billige Absteige sein“, die in Frage kommt.
Gruß Carmen
wie gemein …
ohwehtee
Hallo Ina,
dieses Hotel scheint gute Matratzen zu haben (zumindest laut Erfahrungsbericht):
Castillo Hotel Son Vida, Palma de Mallorca
http://www.qype.com/place/266611-Castillo-Hotel-Son-…
Grüße
Stefanie
P.S.: Hast Du schon mal getestet, wie Du auf einem (mit el. Pumpe)aufblasbaren Bett (Höhe ca. 50 cm) liegst? Je nach Gusto kannst Du die Betthärte dann ja mit mehr oder weniger Luft entsprechend komfortabel einstellen. Vielleicht wäre das ja Plan B, falls Du bei Deiner Suche nach einem Hotel mit guten Matratzen doch nicht fündig werden solltest?
Stefanie, das aufblasbare Bett bringt mich zum Lachen bei der Erinnerung. Ich hatte nämlich so ein Ding, war für BesucherInnen gedacht. Bei mir lief es schief als ich Besuch hatte von einer schwerer gewichtigen jungen Frau. Nacht für Nacht sank sie peu à peu hinab … Nach mehrmaliger Benutzung steigerte sich die Geschwindigkeit bis sie am Boden war. Trotz heftigen Aufblasens. Und: war keine Billigversion. Also, so eine Sache. LG Moni