Guten Abend,
ich möchte mit meiner Familie in den Winterferien nach Barcelona. Wir wollen allerdings nicht in die Stadt sondern eher in Stadtnähe. Kennt jemand ein Hotel? Vielen Dank, Karmen D.
hallo liebe karmen…
ca. 10km von barcelona stadt entfernt im landesinneren
liegt ein kleiner feiner ort „sant cugat“ mit viel geschichte und schönen einkaufmöglichkeiten…er liegt hinter barcelonas hausberg dem montjuic und mit den sogenannten ferrocarrils de catalunia sehr gut zu erreichen…
http://www.hotel-santcugat.com/index.php
dies ist der link…
sollte es ans meer gehen, würd ich mir in castell de fels oder sitges mal die hotels anschaun…sehr schöne orte direkt am meer aber stadtnah…
viel freude bei uns hier
lg
tara
sorry, wir sind leider auf sizilien, in barcelona kann ich ihnen keinen tipp abgeben, viele grüße
gerrit curcio
Abend. Also ich kann da nicht viel zu sagen! Außer www.hotelcheck24.de
Tut mir leid, da hab ich keine Ahnung.
hallo,
wir waren im Eurostar Grand Marina, is zwar ein 5* Hotel, liegt aber am Meer und war jeden Cent wert.
am Abend die Meeresluft zu genießen ist einfach toll
lG renate
Ich kann Ihnen leider nicht Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
Hallo,
sehr gute Seiten im Internet:
www.oh-barcelona.com/de/barcelona_hotel/all_accommod… und
www.barcelonaturisme.com/Where-to-sleep/_3Ngb8YjSpL0…
Gruss
Guten Abend,
ich möchte mit meiner Familie in den Winterferien nach
Barcelona. Wir wollen allerdings nicht in die Stadt sondern
eher in Stadtnähe. Kennt jemand ein Hotel? Vielen Dank, Karmen
D.
Hallo,
Stadtnähe ist nicht so einfach, die Peripherie ist eher wie in vielen Grosstädten weniger hübsch bis schlecht. Sitges wäre sicher eine Option, Sitges ist eine hübsche kleine Stadt südlich von Barcelona, die Zug fährt für kleines Geld alle 30 Minuten nach Barca. Hotel kenn ich keins, gibt es aber viele, im Sommer ist Sitges ein sehr begehrtes Urlaubsziel.
Viel Spass, Pullis nicht vergessen, letzten Winter hat´s in BCN geschneit, wenn auch nur einen Tag.
Hallo Dieckmann10!
Leider kann ich Dir kein Hotel in der Stadtnähe von Barcelona empfehlen. Sorry.
Viele Grüsse
Tom
Hallo,
tut mir leid, ein konkretes Hotel kann ich dir nicht nennen. Ich habe für meine Familie aber schon z.B. in London gute Hotels bzw. Hostels über folgende Webseiten gefunden:
www.hostels.com (günstige Jugendherbergen, Pensionen, etc.)
www.tripadvisor.com - Bewertungsportal für Hotels
Viele Grüße
Tamarinde
Buenas noches Karmen,
ein Hotel kann ich Dir nicht empfehlen, weil ich dort zwar 14 Jahre gelebt habe, aber natürlich in einer eigenen Wohnung. Ich war aber gerade mal wieder zu Besuch in B. (ich lebe seit 20 jahren wieder in D.)und hätte einen besseren Vorschlag für Euch: wir wohnten in einem kl. super ausgestatteten Appartment in der Nähe vom Bahnhof Sants, sehr zentral, absolut ruhig und über das Metro-Netz super an alles angebunden. Kauft Euch ein T-10 Ticket und Ihr könnt alles wunderbar mit der Metro erreichen. Gibts an jedem Kiosk. Schau doch mal in „Oh-Barcelona“ rein, da kannst Du Dir die Appts. anschauen, auch wegen der Kosten und so. Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir ruhig nochmal.
Liebe Grüße von Canela