Hi Leilani!
Freut mich für Euch!
Wir hatten voriges Jahr unsere Hochzeitsreise nach Tenefiffa gemacht. War schon November, aber immer noch schön warm. Im April/ Mai isses da schon richtig warm (nicht so auf Mallorca, da könnt Ihr erst ab Mitte Mai schön baden!).
Wir waren im „Sta. Barbara“ in San Miguel de Abona (siehe Tripadvisor) im Süden, abseits vom Touri- Trubel, hatten ein Zweizimmer- Appartement mit Einbauküche (Schlafen, so lange Du willst, dann Sektfrühstück auf der eigenen riesigen Terrasse mit Pool- und Meerblick! einfach geil!)
einziger Nachteil: Strand direkt vor dem Hotel war steinig, dafür zum schnorcheln bestens geeignet!
Ein Stück weiter oben gibts ein schönes Hotel in einer Golfanlage (Sunningdale Village), in Adeje mit viel Sandstrand und viel Touristen noch einige sehr schöne Club-Hotels, aber nicht erste Linie (Club la Costa CLC).
Gran Canaria ist auch super, auch viele CLC-Hotels mit Appartements, Madeira (Pestana) ist auch empfehlenswert!
Preise:
Ich bin Clubmitglied, buche also Appartement, Flug und Essen extra. Wenn man jetzt schon den Flug bucht, wird die Geschichte sehr preiswert.
Essen in Spanien ist überall gut, deshalb machen die Allinclusive oder HP- Geschichten keinen Sinn! Zumal, wenn man was unternehmen und flexibel sein will.
Viel wichtiger ist ein Mietwagen (Creditcarte!)!
Wenn Ihr grundsätzlich Interesse habt, schaut Euch die Flug- und Hotelpreise an und schreibt mir die genauen Daten, wann Ihr fliegen wollt!
Für Direktkontakt findet mich auf fb.
Könnte Euch zwei Wochen aus meinem Club- Kontingent abgeben wesentlich billiger, ca. 50% vom regulären Hotelpreis (hab zuviel Arbeit in der Hauptsaison, kann leider nicht soviel Urlaub machen 
Weniger als zwei Wochen macht allerdings keinen Sinn wegen Jetlag und der weiten Flugreise!
Viel Spaß bei der Planung und
Alles Gute wünscht Ingo