Hotel hanioti palace

hallo, habe im juni 2 wochen urlaub in hanioti gebucht, kenne den ort von vor 2 jahren als ich dort mal 1. tag verbracht habe und es hat mir super gut gefallen da.
ich fahre vom flughafen thessaloniki mit dem mietwagen direkt dort hin, und habe das hotel hanioti palace gebucht.
meine frage ist jetzt folgende, wer könnte mir einen tipp geben und mir erklären wie ich am schnellsten das hotel finde, ohne std lang suchen zu müssen?

danke schonmal im vorraus

map24?

http://www.at.map24.com/

eingabe adresse flughafen thessaloniki (aus dem internet) und adresse vom hotel (auch aus dem internet), enter drücken, und du kriegst eine wegbeschreibung. so würd ich es zumindest machen

gruß

t.

Hallo,

mir erklären wie ich am schnellsten das hotel finde,
ohne std lang suchen zu müssen?

wir waren letzten September direkt nebenan im Hotel Sousouras, Du erreichst es eigentlich ganz bequem, indem Du von Thessaloniki kommend die Autoschnellstraße Richtug Kassandra > Kallithea > Chanioti (Hanioti) immer nur geradeaus fährst, direkt unmittelbar im Zentrum kurz vor dem Marktplatz (Platia) links abbiegen und Du solltest direkt drauf zukommen (unbefestigte Straße), unmittelbar davor befinden sich ausreichend Parkplätze.

Ich empfehle Euch unbedingt einen Reiseführer „Chalkidiki“ mitzunehmen, der von „DUMONT direkt“ z.B. (ca. 8,- €) hat eine sehr gute und übersichtliche Straßenkarte von dieser Region mit vielen guten Tipps für Touren in die Umgebung per Mietwagen.

Gute Reise,
Kieckie

hallo und vielen dank für eure antworten und tipps, bin begeistert hätte nicht damit gerechnet so schnell antwort zu bekomemen.
dann kann es ja losgehen, sofern die griechen uns reinlassen und nicht streiken :wink:)

danke nochmal