Hotel im Raum Venedig - Jesolo

Ich plane für Juni einen mehrtägigen Venedigaufenthalt und suche ein passendes Hotel.

Bekannte haben mir geraten, ein Hotel im Raum Jesolo zu wählen, weil die insbesondere in der Vorsaison wesentlich preisgünstiger sind und Venedig leicht erreichbar ist (stimmt das?).

Vielleicht könnte mir jemand ein gutes Hotel in Lido di Jesolo oder gerne auch in Venedig nennen, das sauber ist und auch für ein kleines Kind (3 Jahre) geeignet ist.

Falls es in Lido di Jesolo ist, sollte es zumindest ein 4-Stern-Hotel sein, weil wir eventuell dann noch einige Tage anhängen möchten. Ist das Hotel in Venedig, ist mir die Sterneanzahl egal (Hauptsache sauber).

Außerdem würde mich interessieren, ob ich Internet Last-Minute-Angebote oder Aktionsangebote von Hotels aus diesem Raum finden kann.

Ich bin für jeden Hinweis (auch Reisetipps) dankbar.

Freundliche Grüße

Franz Maier

Hallo Franz,

Lido di Jesolo ist sehr günstig für Venedig-Besuche, weil Du mit dem Schiff rüberfahren kannst.

Ich kann zwar nur mit 3 Sternen dienen, aber trotzdem: ich war im Hotel Sorriso, das war sauber und OK und direkt am Meer (Fax-Nr.: 0421-380817).

Weiterhin habe ich beim Spazierengehen am Strand ein Hotel mit Pool in einem super schattigen Garten entdeckt und gleich ein Prospekt für’s nächste Mal mitgenommen: Hotel Agora, ebenfalls 3 Sterne (Fax-Nr. 0421-370725).

Am besten Prospekte schicken lassen und anschauen.

Gruß Petra