Hotel in Berlin

Hallo zusammen,

ich suche für Ende April ein Hotel in Berlin. Möglichst günstig und verkehstechnisch nicht allzu weit äußerhalb gelegen. Muß keine Luxusherberge a la „Atlon“ sein, aber so daß sich meine weibliche Begleitung wohlfühlt :wink:.

Hrs.de kenne ich, aber vielleicht kann ja jemand aus persönlicher Erfahrung eine Empfehlung geben…

Für Fachleute (-: 2 Personen, 1 Nacht, während der Woche.

Herzlichen Dank für eure eventuelle Antwort!

MecFleih

Hallo Mec Fleih,

ich suche für Ende April ein Hotel in Berlin. Möglichst
günstig und verkehstechnisch nicht allzu weit äußerhalb
gelegen. Muß keine Luxusherberge a la „Atlon“ sein, aber so
daß sich meine weibliche Begleitung wohlfühlt :wink:.

wir waren im:
http://www.kuenstlerheim-luise.de/

Es war super. 30 Zimmer, alle von unterschiedlichen Künstlern gestaltet. Das Frühstück war klasse, denn es gibt keinen großen, sterilen Raum, sondern mehrer kleine Frühstückszimmer.
Der Preis ist für eine Großstadt günstig.

Wie fast immer gibt es auch hier einen Nachteil.
Auf der Startseite siehst Du schon, wie zentral das Hotel ist. Es liegt am Bahnhof Friedrichsstraße und auf dem Nachttisch liegen Ohrenstöpsel, die ihr auch brauchen werdet.

Viel Spaß und Gruß,
Joe

Hallo MecFleih,

sind gerade im Alsterhof gewiesen. 500m vom Bahnhof ZOO. 200m vom KaDeWe in der Augsburger Strasse. Alle aus unserer Gruppe waren sehr, sehr zufrieden. Frühstück excellent. Nutze die Pauschal-Arrangements!!! Dann ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und darum geht es ja.
http://www.alsterhof.com

Gute Reise
Bernd

Ich suche für Ende April ein Hotel in Berlin. Möglichst
günstig und verkehstechnisch nicht allzu weit äußerhalb
gelegen. Muß keine Luxusherberge a la „Adlon“ sein, aber so
daß sich meine weibliche Begleitung wohlfühlt :wink:.
MecFleih

ahoi.
obwohl du schreibst, es soll nicht allzuweit außerhalb sein:

ich kann dir aus eigener (begeisterter) Erfahrung eine liebevoll geführte kleine (und sehr preiswerte) Pension in FALKENSEE (direkt am dortigen Bahnhof, und Falkensee ist ca. 20 Bahn-Min. ausserhalb Berlins) empfehlen: Tel. 03322200380

Ca. 5 Zimmer in Altbau / ehem. Wohnhaus, gründlich renoviert.
Liebevoll zubereitetes Frühstücksbufett mit selbst gemachter Marmelade. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft.
Viel Spaß in Bärlin…