Hotel in Canta Cruz, La Palma?

Guten Tag,
wir wollen in den Winterferien 2011 nach La Palma fliegen. Wer kennt ein schöne, nicht zu teures Hotel für 3 pers. in Canta Cruz?(Ferienwohnung oder -haus auch okey) Vielen Dank, Rieke

Hallo Rieke,

etwas Günstiges in SC ?

Da kann ich leider nicht helfen.

Ich kann jedoch Ingrid empfehlen. Sie hat eine nette, sehr preisgünstige Ferienwohnung in Mazo (Los Callejones 25, 38730 Villa Mazo
Tel 0034 92 242 8507)

Appartment bei Ingrid : 25,- €/Tag Ruhige Lage,kleines Duschbad, Küchenzeile, intimer Garten, Meerblick, idealer Ausgangspunkt z. Wandern, Baden/Tauchen, excellente Einkaufsmöglichkeiten für frisches Obst u.Gemüse am Markt … und zum Entspannen
Schönen Urlaub
hardy

Guten Tag,
wir wollen in den Winterferien 2011 nach La Palma fliegen. Wer
kennt ein schöne, nicht zu teures Hotel für 3 pers. in Canta
Cruz?(Ferienwohnung oder -haus auch okey) Vielen Dank, Rieke

Hallo Rieke,
Santa Cruz ist die Hauptstadt, direkt dort gibt es wenig Hotels. Ich empfehle dann die „Hotelstadt“ Los Cancajos ( klingt schlimmer wie es ist ) - ca. 3 km von St. Cruz entfernt. War selbst im Hotel Oasis san Antonio, wird pauschal und privat angeboten,eine klasse Apartmentanlage, nicht sehr teuer und prima in Schuß. Essen kann man überall gehen, wenn man will.
Ansonsten empfiehlt sich auch die andere Seite der Insel im Winter ( Los Llanos oder El Paso), ist meist sonniger.Aber wie vieles Geschmackssache und von dem abhängig, was man im Urlaub erleben will.
Viel Spaß auf der vielleicht schönsten Insel Europas

Andreas

Guten Tag,
Cruz?(Ferienwohnung oder -haus auch okey) Vielen Dank, Rieke

leider weiss ich es nicht. ich bin für sizilien zuständig oder für das erzgebirge.
best grüße
gerrit curcio
www.hotel-kalura.com

Hallo Rieke Rass

La Palma ist leider nicht mein Revier.
Wie wäre es mit einem schönen Hotel im Bayerischen Wald
www.hotel-zur-post-erlau.de :wink:

Mit besten Grüßen

Jakob Waldinsperger

Guten Tag,