Hotel in den Everglades

Hallo Ihr Reisenden,

ich moechte im Herbst ein paar Tage in den Everglades verbringen. Hat jemand Erfahrung mit Hotels dort in der Gegend? Worauf sollte ich achten? Muss ich bestimmte Vorkehrungen treffen?

Danke schon mal im Voraus

Gruessle

Kim

erstaunlich!
hi,
laut vika wohnst du in melbourne/fl - also gerade mal 3 stunden von den everglades entfernt… das ermutigt mich aber als alt-europaeischen besucher deine fragen zu beantworten:

nimm das erstbeste motel, sie sind genauso, wie du sie bereits kennst.
und nun die tips:

1. mach das fenster zu, wenn du im zimmer licht anhast, sonst kommen zuviele muecken rein.
  2. dreh die klimaanlage auf ertraegliche schlaftemperatur
  3. besorg dir rechtzeitig genuegend kleingeld, um spaetnachts nochmal nen drink oder snack aus dem automaten zu holen
  4. nutz die volle bezahlte zimmerkapazitaet mit den 2 king-size betten durch mitnahme von genuegend freunden.

falls deine frage in eine voellig andere richtung zielte: nein, die aligators beissen nicht, sie bleiben nachts im swamp und sind froh, wenn sie von den touris in ruhe gelassen werden…
gruss
khs

hi,
laut vika wohnst du in melbourne/fl - also gerade mal 3
stunden von den everglades entfernt… das ermutigt mich aber
als alt-europaeischen besucher deine fragen zu beantworten:

Du hast vollkommen recht. Wir wohnen in Melbourne, FL. Aber wir sind im Oktober erst umgezogen und waren bis jetzt eigentlich eher im Norden Floridas unterwegs.

Du sagst, ich soll ein Motel nehmen. Gibt es denn in den Everglades sowas? Naja, ich werde halt suchen muessen *grins*

1. mach das fenster zu, wenn du im zimmer licht anhast, sonst
    kommen zuviele muecken rein.
  2. dreh die klimaanlage auf ertraegliche schlaftemperatur

Also auch nichts anders machen, als bei uns zu Hause *g*

Grussle

Kim

Hallo Kim,

schau mal hier rein:
http://www.tripadvisor.com/Hotels-g34210-Everglades_…
Wenn Geld keine Rolle spielt, kann ich Marco Island empfehlen.
Ich selbst war etwas weiter nordöstlich in Naples. Ist auch nicht so weit und Du findest sehr viele Hotels.
Lass Dir auf jeden Fall beim checkin die Zimmer zeigen, damit Du nicht so reinfällst wie wir im DaysInn.

In den Everglades nur lange Klamotten tragen, denn die Mücken lachen dort über Autan oder sonstiges.
Auf dem Luftkissenboot hast Du dann keine Mückenprobleme mehr.
Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber empfehle ich Dir Abstand zu den Krokos. Wir sind auf unbefestigtem Gelände einem seeehr nah gekommen. Die Wasserknappheit zu gewissen Terminen locken die Krokos oftmals sogar in die Städte.

Viel Spaß,
Joe

Hi Kim,

Da Du ja Hotels in der Gegend suchst, wuerde ich Dir das „International Inn On The Bay“ empfehlen. Es liegt zwar direkt auf der Grenze zwischen Miami und Miami Beach, aber von dort sind es ohnehin nur 30 Minuten bis in die Suempfe. Das Hotel/Motel liegt direkt am Wasser der Biscayne Bay, hat einen Pool, ist sehr sauber und sehr preisguenstig. Ein gutes Fruehstueck ist im Preis enthalten. Waschmaschinen, Trockner , Klima, TV (incl. HBO), bewachter Parkplatz. War jetzt dreimalig dort, war immer AAA+++zufrieden und auch Bekannte, denen ich dieses Hotel empfahl, werden dort gern wieder unterkommen.

Francis