… Aussicht.
Guten Abend,
Ich möchte in den Herbstferien gerne mit 5 Freunden in die Provence. Kennt jemand ein nettes Hotel? Gerne etwas luxeriöser, sollte aber trotzdem nicht allzu teuer sein. Vielen Dank, Eva S.
… Aussicht.
Guten Abend,
Ich möchte in den Herbstferien gerne mit 5 Freunden in die Provence. Kennt jemand ein nettes Hotel? Gerne etwas luxeriöser, sollte aber trotzdem nicht allzu teuer sein. Vielen Dank, Eva S.
Guten Abend, ich habe nur einen Tipp für ländliche und normale Ausstattung - aber sehr nett, sehr persönlich und liebevoll ausgestattet. Gute Küche, die man auch ansehen kann, gute Preise. Viel Selbstgemachtes. Auf dem Lande.
Gabrielle
Liebe Eva,
ich kenne vor allem Hotels in 84220 Gordes (Nähe Fontaine de Vaucluse, Isle sur la Sorgue, Roussillon usw., Orte, die Sie unbedingt besuchen sollten). Schöne Aussicht: Les Romarins, ***. Sonst, an derselben Strasse, Les Bastidons, ***. La Sénancole liegt im Tal. Mehrere *** Hotels haben allerdings (die frz Herbstferien sind vorüber) bereits geschlossen. Die ****Hotels sind sehr elegant und sehr teuer. Bei booking.com, expedia usw. sind sie alle aufgeführt.
Viele Grüsse aus Paris,
Lore de Chambure
Hallo Eva,
idealer Standort ist die Stadt Avignon. Hier kann man abendes noch viel unternehmen und hat kurze Wege zu den Höhepunkten der Provence, die man alle in Tagesausflügen besuchen kann.
Mein Tipp: Hotel Kyriad am Place de l’Horloge, dem Herz der Stadt.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, Frühstücksbüffet.
Gruß Sigrid
Hallo Sudmann,
Mensch, hab ich da mit der Antwort etwas anbrennen lassen? Jedenfalls schickt mir das Team eine Einnerung, dass ich da etwas falsch gemacht habe, sorry.
Deine Frage ist allerdings auch nicht leicht zu beantworten: in der Provence ist eigentlich alles teuer! Wenn man mit Freunden dort sein will, ist es eigentlich besser, man sucht sich Ferienappartements. Empfehlen kann ich z.B. das „Mas Les Gros“ in der Gemeinde Gordes. Da gibt es größere oder kleinere, man kann für 5 Personen z.B. 2 oder 3 mieten… Mietbar über interchalet in Freiburg.
Grüße und viel Spaß,
Enrique
Hallo Eva,
entschuldige meine spaete Antwort, ich warim Urlaub und hatte nur begrenzten Internetzugang. Leider kann ich Dir kein Hotel empfehlen, da ich eine Wohnung in der Provence habe und daher kaum in Hotels bin. Ich empfehle Dir aber, Dich auf Tripadvisor.com mal umzusehen. Da habe ich schon nuetzliche Tips bekommen. Viel Erfolg
Joerg-Holger