Hotel in Frankfurt

Hallo Experten,

ich suche ein gutes Hotel in Frankfurt für die Wh Tage.
Gebucht habe ich erst einmal das Lindner wegen des guten Blickes. Ich bekomme hier eine Junior Suite mit Frühstück für 129 Euro.
Nun lese ich überall, dass es zig Hotels geben soll, die einen „phantastischen“ Blick über die Skyline bieten sollen.

Fragen:

1. Könnt ihr das Lindner empfehlen?
  2. Welche Hotels kennt ihr mit wirklich gutem Blick?

Wichtig: hoteleigene Garage ist unbedingt erforderlich!
Preislich sollte das Zimmer nicht mehr als 150 kosten, möglichst 100-130 incl. Buffet.
Bedenkt bitte, wenn ihr die Preise im Kopf habt, dass Wh die Wochenendpauschale gilt.

Bin gespannt auf eure Antworten,

MFG
Henning

Hallo,

den besten Blick hat mein ehemaliger Arbeitsplatz, das Frankfurt Marriott Hotel an der Messe. Ein typisches amerikanisches Kettenhotel, 5 Sterne, nicht billig. Aber der Ausblick aus dem 44. Stock ist der Hit. Das Haus ist mit 162,5 m Europas höchstes Hotelgebäude (falls nicht zwischenzeitlich was anderes aufgemacht hat).

Gruß,

Myriam

hallo,
wirklich sehr guenstige tarife ausserhalb der messezeit bietet das holiday inn, sachsenhausen.

guckst du hier:

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/1/en/hotelsearch…

die zimmer kosten da manchmal nur ein ZEHNTEL vom messepreis!

der blick auf die skyline ist gigantisch, denn das „holli“ ist das hoechstgelegene hotel frankfurts, weil es auf dem maechtigen „sachsenhaeuer berg“ liegt.
man muss allerdings auch wirklich nach zimmer mit skylineblick fragen, denn sonst bekomst du den stadtwald oder noch schlimmer - BAD OFFENBACH - vor die nase gesetzt.

das holli hat den vorteil, dass du wirklich einen panoramablick auf die gesamte skyline hast - in der innenstadt bist du eigentlich zu nahe dran, und es wirkt nicht…

vorm holli fahren 6 buslinien + nachtbus in kurzen abstaenden in die innenstadt ( zu fuss waeren es knapp 30 minuten ) - das appelweinviertel liegt ca 15 minuten zu fuss entfernt - zurueck fahren dann wieder die besagten 6 busse oder ein taxi ( 5-6 euro )
viel spass in fra
khs