Hallo zusammen
Kann mir jemand ein schönes Hotel in Frankfurt empfehlen. Kennt jemand die „Gerbermühle“ … kann man die Zimmer da empfehlen?
Gruss
Martin
Hallo zusammen
Kann mir jemand ein schönes Hotel in Frankfurt empfehlen. Kennt jemand die „Gerbermühle“ … kann man die Zimmer da empfehlen?
Gruss
Martin
gerbermuehle ist zu weit ausserhalb - mitten in sachsenhausen z.b. hotel huebler fuer ca 100.- oder etwas teurer hotel maingau
gruss
khs
Was heisst zu weit ausserhalb? War noch nie in Frankfurt. Wie weit ist es bis in Zentrum z.B. mit dem Taxi?
gerbermuehle ist zu weit ausserhalb - mitten in sachsenhausen
z.b. hotel huebler fuer ca 100.- oder etwas teurer hotel
maingau
gruss
khs
gerbermuehle ist zwischen frankfurt + offenbach direkt am main … es sind ca 2-3 km zur action = sachsenhausen oder city -
gerbermuehle ist ein alleinstehendes haus - rundrum nur schrebergaerten + ruderklubs, also echt tote hose da… trotzdem nicht ruhig, da die hauptverbindungsstr. zwischen f und of daran vorbeifuehrt…
gruss
khs
Okay das scheint mir wirklich etwas weit ausserhalb zu sein. Kennst Du das Hotel „Die Villa“? Kann das jemand hier empfehlen?
Danke und Gruss
Martin
die villa kenne ich nicht… allererste sahne + zentral waere frankfurter hof, grandhotel arabella, parkhotel, hyatt – kostet aber auch entsprechend - in messenaehe z.b. marriot - must schon mal genauer sagen, was du wo suchst … bin aber gleich offline…
gruss
khs
Moin Martin
Schau doch mal bei
Dort findest Du Hotels en gros.
In der Hotelübersicht steht auch die Entfernung zum Bahnhof,
zur Autobahn, zum Flughafen etc.
Über HRS spart man meist 10-20% gegenüber einer Direktbuchung.
Preise stehen dabei, außerdem kann man bei den meisten Hotels
Fotos sehen, und ihre Lage im Stadtplan.
Ich buche des öfteren über HRS - gab noch nie Probs.
Gruß, masc
Falkenberg
Wenn Du nicht übermäßig anspruchsvoll bist,
so empfehle ich das Hotel Falkenberg, Falkenberg-
strasse, im Nordwesten der Zentrums, nicht
allzu weit vom Schuß.
Reservierung ist empfehlenswert.
Harald