Hallo,
allerdings sind einige Zimmer doch schon reichlich verwohnt. Ich war nicht gerade begeistert. Vom Preis her incl. gutem Buffet ging es noch.
Trotzdem dann lieber das Vier Jahreszeiten - das muss wohl noch etwas nobler sein, zumal das Kempinski momentan wohl um den 5. Stern kämpfen muss.
MFG
Hagen
off topic
moin,
als gebuertiger + dort gross gewordener hamburger hatte ich eigentlich nie gelegenheit/bedarf in einem hamburger hotel zu uebernachten.
ich weiss nur noch , dass ich vor urzeiten meinen abschlussball der tanzschule im atlantic hatte.
meine eltern machten zwar nen paar scheine locker, aber das reichte nicht mal für ne zweite buddel wein…
gruss
khs
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich war neulich im Side, ein Design-Hotel. Der Zimmerservice war extrem schlecht (Putzlappen vergessen, leere Gläser stehen gelassen usw). Der Frühstücksraum war sonntags überfüllt, das Frühstück war aber gut. Zimmeraussicht: nada. Überall die Häuserfronten von gegenüber.
Das nächstemal würde ich in east-hamburg.de gehen. Waren zum Essen dort und an der Bar: beides super. Derzeit einer der angesagtesten Orte in HH.
Und wenn es die Zeit erlaubt: schau dir mal die Olivia-Jones-Tour durch St. Pauli an. Kostet ca. 35 Euro oder so. Lohnt sich!!!