Euch allen Dank.
Hallo,
danke. Ich hatte es aufgrund der schlechten Rezensionen und vor allem der bemängelten Parksituation ausgeschlossen - ein enges Parkhaus kann ich absolut nicht gebrauchen, und der Wagen muss 3 Nächte quasi unbewacht absolut sicher stehen.
Ich werde es wohl so machen:
gemütliches Hotel weiter außerhalb mit eigenem Strand zum erholen.
Wenn ich mit der QM2 ankomme, dann wird es doch sicherlich irgendwo eine Möglichkeit geben, sich hinzusetzen und den Anblick noch etwas zu genießen.
Sie läuft ja eh noch am selben Tage aus. Hurtigruten-Route. ein Traum. Aber ein halbwegs vernünftiges Zimmer (pardon Kajüte) kostet über 4000 Euro für 1 Woche. Kann ich mir nicht leisten.
So reise ich 1 Tag vorher an, lass meinen Wagen am Hotel, fliege nach London, werde dort empfangen und nach Southampton gefahren, wo ich , gegen Aufpreis, noch 1 Nacht vor der Abfahrt verbringe, um mir den Hafen näher anzusehen.
Nach der Ankunft in HH lasse ich mich dann zu meinem Hotel (wie gesagt, eines der kleineren gemütlichen an der Elbe) fahren zu lassen.
Dort werde ich noch einige ruhige Tage verbringen.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Außer, dass die Taxe vom Hotel zum Flughafen sicher nicht ganz billig ist.
MFG
Pluto
P.S. wenn noch jemand ein kleines gemütliches Hotel direkt an der Elbe weiss, dann bitte.
P.P.S. beinahe vergessen, peinlich:
Euch allen ein herzliches Dankeschön. Eure Tipps haben mir wirklich weitergeholfen.
MLG
Pluto