hi,
ich fliege ende märz nach hanoi/vietnam. da ich spät abends ankomme wäre ich dankbar, wenn man mir ein mittelklassehotel in der altstadt von hanoi empfehlen könnte.
mit besten dank
hi,
ich fliege ende märz nach hanoi/vietnam. da ich spät abends ankomme wäre ich dankbar, wenn man mir ein mittelklassehotel in der altstadt von hanoi empfehlen könnte.
mit besten dank
Hi Stevie,
wir haben seinerzeit im Capital Gardens Hotel gewohnt: http://www.indochina-services.com/cgi-local/promo/re…
Einfach aber ausreichend und nicht so teuer wie Hilton, Meridien u.s.w. (ca. 50,–$/Nacht).
Mit einer Vorausbuchung bekommst Du auch das Visum günstiger. Wusstest Du das?
Bye
Rolf
Hi!
Wir sind letzens gegen 8 Uhr Abends angekommen und haben uns mit dem Taxi von Hotel zu Hotel fahren lassen bis eines gepasst hat.
Empfehlen kann ich leider keins, weil in unserem hat einiges nicht ganz geklappt. (Wir waren mal 2 Tage weg in der HalongBay und haben aber das Zimmer behalten, da haben die Vermieter gleich unsere Sachen raus und andere einquartiert. 2 Tage später waren die Zimmer fast so wie wir abgefahren sind nur haben einige persönliche Gegenstände gefehlt, die wir aber alle zurückbekommen haben plus einen ordentlichen Rabatt)
In der Kategorie bis 20 Dollar ist einiges zu finden, achte aber darauf daß das Zimmer nicht muffig feucht ist. Hanoi ist sowas von feucht, wirklich kaum auszuhalten.
50 Dollar ist schon recht luxuriös, da findest du unter Google sicher genug. In der Kategorie sind die Hotels alle gut. Schau aber das du in der Nähe der Altstadt bis an dem(wie hieß der noch schnell) Teich.
Grüße Dusan
Hi,
eine Empfehlung hab ich zwar nicht, aber vielleicht
nützt Dir dieser Link was:
http://www.asiatravel.com/vietnam/prepaid/hanoi.html
(teilweise mit Buchungsmöglichkeit)
Hab selber bei Asiatravel.com schon 2 mal gebucht, find ich o.k.
Helmut
Der „Teich“ heisst Kiem-see 
wir sind ab heute abend in hanoi und werden evtl. morgen ein paar tips fuer dich haben. mail mich, falls noch bedarf ist, einfach unter [email protected] an.
gruesse aus dem regen
gerry
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Danke dir!
Na wie gehts. Schon bei Onkel Ho Schlange gestanden? Regnets und ist es kalt?
)
Grüße Dusan
noe, es ist hier 23.30 und wir sitzen bei billigstem (10 Cent fuer 0,5 liter) Fass(!)bier im T-shirt auf der STrasse…
Onkel Ho kommt wenn ueberhaupt in den naechsten Tagen in Betracht, jetzt ist zu allererst relaxen angesagt…
Gerry
So , wir sind angekommen und haben nach einiger Nerverei endlich ein Hotel gefunden, dass ziemlich klasse ist. Es heisst „Classic I Hotel“ und ist in der 22A Ta Hien STreet (mitten in der schoensten Altstadt). Wir haben fuer ein riesiges Doppelzimmer mit Balkon und Bad 22 Dollar verhandelt. Es gibt aber wohl auch Zimmer fuer 15 Dollar und bis zu 30 Dollar. Die Leute sind riesig nett und nicht aufdringlich!!! Ausserdem ist das Bier direkt vor der Tuer unschlagbar billig!!!
Also dann gute Reise!
Gerry P.S.: www.hanoiclassichotel.com
Hai G.!!
Na, im Bett Liegen und Biersaufen
- dass man davonn Verstopfungen bekommt 
hh
Hallo Gerry!
Na viel Spaß beim Relaxen in Hanoi. Wir hatten um diese Jahreszeit im Norden Sauwetter. Kalt und feucht. Hat uns den ganzen Ausflug in die Halongbucht verdorben.
Zum Relaxen hat mir Phan Thiet, ca. 120km von Saigon entfernt, am besten gefallen.
Das war sowieso arg. Im Norden nur kalt, aber wie wir von Hue über den Wolkenpass gefahren sind - auf einmal Sommer und heiss.
Schöne Reise noch
Dusan
Hi -
das geht uns aehnlich Mui Ne war echt das schoenste und erholsamste. Ab Hoi An war die Sonne weg, aber zumindest ist es nicht kalt. Ob uns der Ausflug in die Bucht versaut wird, werden wir morgen sehen! Hoffen wir mal, dass es halbwegs klar ist!
Gruesse aus Hanoi
Gerry