Hotel in London zu annehmbarem Preis

Hallo da draußen…
meine Freundin und ich wollen im August mit unserem Kleinen (8 J) für 5 Tage nach London. Ich habe zwar dort gewohnt, aber das ist ziemlich lange her.
Wer kann mir denn aus persönlicher Erfahrung ein Hotel empfehlen, daß folgende Kriterien erfüllt:
-Zentral gelegen, also innerhalb des Vierecks (Regent’s Park, Russell Square, Victoria, Knightsbridge)
-Zimmer mit Bad und drittem Bett für das Kind
-So um 100€ pro Nacht (Frühstück muß nicht sein)
Es ist für mich wichtig, daß ihr es selber kennt bzw. gute Freunde damit zufrieden waren, denn die persönliche Empfehlung ist für mich wichtig!
Ich hoffe auf zahlreiche Tips!
Danke, marrio64

Hallo,

könnt preislich schwierig werden - aber Du kannst es ja kurzfristig mal versuchen - im August ist die Stadt leerer als sonst und man bekommt auf

http://www.lastminute.com/

ganz gute Preis - speziell die Thistle Kette ist gut und hat hervorragende Angebote dort.

Wenn Du Zeit hast, hol Dir Angebote über die englische Version und die deutsche Version ein - die Webseite hat für London in der englischen Variante oft mehr Angebote und bessere Preise.

Mein Chef war mit Kindern im Thistle Marble Arch - perfekt.

Man kann jetzt schon Preise für August bekommen - derzeit gibt es das Holiday Inn Express City 2 * für 75 Pfund
Hyde Park Towers Hotel - London - 3* für 89 Pfund
Reem Hotel in Bayswater, London - 3* für 60 Pfund

Ist aber für gute Preise eigentlich noch zu früh…

Wendy

Hallo
check mal: http://www.travelodge.co.uk/find_a_hotel/hotel.php?h…
Ist zwar nicht ganz in Deinem imaginären Viereck, aber sehr verkehrgünstig gelegen (50m von King’s Cross - was evtl aber auch ein akustischer Nachteil sein kann…) Ein family room kostet 66 Pfünde. Ich habs selbst für ein paar Tage im Mai gebucht, wenn gewünscht, kann ich danach ein Urteil ablassen.
Viel Spaß
FXC

Hallo,

Travelodge/Kings Cross kann ich auch empfehlen.

Gut ist auch Duke of Leinster (Bayswater) - ich bin mir nicht sicher, was es normal kostet, wir waren dort (zu zweit) aber mit etwas Handeln schon für GBP 45,00. Die Zimmer sind in der Regel aber ziemlich klein, ein paar haben eine Art „Anbau“ und sind recht komfortabel.

Viele Grüße

Chrissie

Meine Empfehlung
Hallo marrio64,

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das Berner’s Hotel in der Berner’s Street empfehlen. Ist ein 4-Sterne Hotel bei dem nicht viel zum fünften Stern fehlt und ich war dort sehr zufrieden.
Gekostet hat das von Freitags bis Montags(3 Nächte) incl Continental Breakfast damals ca 750€ inklusive Flug mit Luxair von Luxemburg nach Heathrow.

Gruß
Sticky

Danke für die Links…
…und die Empfehlungen! Habe mich informiert und auch schon einige in die engere Auswahl genommen! Danke an alle! marrio64