Hallo,
kann mir jemand ein Hotel der gehobenen Klasse (sind eh´ die meisten) in Mauritius empfehlen?
Danke für alle Hinweise.
Gruß
Michael
Hallo,
kann mir jemand ein Hotel der gehobenen Klasse (sind eh´ die meisten) in Mauritius empfehlen?
Danke für alle Hinweise.
Gruß
Michael
???
Hi Michael,
sag an, wann, wie lang, wozu, Familie, Sport, Essen, Trinken???
Ich kenn ein paar ganz gut 
Rolf
Hi Michael,
sag an, wann, wie lang, wozu, Familie, Sport, Essen,
Trinken???
Hallo Rolf,
schöner Urlaub (eine Woche) für ein unternehmungslustiges Ehepaar, kann mit Sport gepaart sein.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
schau mal auf folgende Web Site.
Wenn Du da nicht fündig wirst, wüßte ich auch keine Rat mehr. Im Forum wird ständig über die Hotels diskutiert.
Eine Super Site
Gruß
Theo
hmhm,
recht gut hat mir das Coco Beach gefallen. Das wäre was für junge, ziemlich brüllig und mit Disco und so. Standard? 3-4 Sterne und recht sportlich.
Familiär und 4 Sterne hat das Le Cannonier. Ausserdem gibts da immer recht gute Angebote. Leger und gemütlich - ein klassisches Urlaubshotel.
Dann schon etwas nobler und wunderschön: Sugar Beach. Von 40 aufwärts das Richtige zur Erholung. Allerdings ist das Wassser nicht sehr tief. Wenn Ihr Schwimmer seit dann isses blöd. Das gleiche Problem hat das Beau Rivage. Wunderschön, klasse Service aber man läuft 200 Meter im kniehohen Wasser.
Spitzenhotel mit sportlichem Charakter? Le Paradis - allerdings auch sehr teuer. Drüber würde ich nie gehen (San Geran/Royal Palm). Das Publikum wäre mir zu blöd.
Ein äusserst günstiges Luxushotel ist das Shandrani. Einziger Nachteil: Flughafennähe und damit eine gewisse (allerdings nicht extreme) Lärmbelästigung. Dafür ist der Preis auch sehr gut.
Sag mal in welchen Hotels es Dir bisher gut gefallen hat dann kann ich Dir bessere Tipps geben 
bye
Rolf
Herzlichen Dank (owt)
…