Hallo zusammen,
ich hatte vor im Sommer zwei Wochen nach Mexico zu fliegen. Ich suche allerdings noch nach einem schönen Hotel, das nicht zu teuer ist.
Vielen Dank schon mal.
LG
Hallo zusammen,
ich hatte vor im Sommer zwei Wochen nach Mexico zu fliegen. Ich suche allerdings noch nach einem schönen Hotel, das nicht zu teuer ist.
Vielen Dank schon mal.
LG
Meine Reisen sind schon 10 Jahre her. Da hat sich viel geändert. Und Mexico ist groß… nur baden, oder ein Tour durchs Land?
Die Playa del Carmen, war damals ein noch bezahlbarer Badestrand, aber wie das heute ist, kann ich leider nicht sagen.
Wünsch dir eine schöne Reise
Hi … also wenn Du spanisch sprichst, dann kannst Du ganz günstig in sogenannten Posadas oder Hostales übernachten … ist allerdings nicht nur low budget sondern auch low standard … ansonsten spontan hinfahren und einfach verschiedene Hotels abklappern …
Ohne spanisch-Kenntnisse ist das verhandeln meist nicht soo erfolgreich … die amerikanische Grenze eher meiden wegen dem Drogenkrieg, DF ist Ok, aber auch da aufpassen … der Süden ist besser und es gibt schönere Strände … was total nett ist … ist der Playa Escondida via Oaxaca … da kannste auch super spanisch lernen und ´n paar Tage abhängen … viel Spaß und que te vayas bien
saludos Marcos
Hallo, die Frage ist so allgemein gehalten, daß sie nur schwer zu beantworten ist. So fällt auch meine Antwort ziemlich knapp aus. Hotel RIU Playacar, Riviera Maya.
Gruß
Gerhard
Dazu solltest du schreiben wo du hin willst. mexiko ist groß.
LG Moni
hallo,als urlaubsort würde ich playa del carmen nehmen ( nicht Play car )ich hatte das glück ein hotel mit üb/früst. zu buchen und konnte jeden abend essen gehen ( war ein erlebnis mit emsiges treiben und mariachi kapellen auf der strasse 5. aven. ) hotel hies ,Mayan paradiese, war 2x da 2000 u. 2002 mit neckermann. wird allerdings nicht mehr angeboten nur noch hotel tukan. gruss hajo
kann dir dabei leider nicht helfen