Auf der Suche nach einem Hotel in New York City finde ich nur Hotels ab 100.-€ p.Nacht. Kennt jemand ein zentrales und preiswertes Hotel in NYC?
Auf der Suche nach einem Hotel in New York City finde ich nur
Hotels ab 100.-€ p.Nacht. Kennt jemand ein zentrales und
preiswertes Hotel in NYC?
100€ würde ich für NY fast schon als preiswert bezeichnen…
Hi Stewie,
aus der Brettbeschreibung: „Bitte definiert Eure Anfragen genau. Begriffe wie „bald“, „günstig“ oder „ein paar Tage“ sollten möglichst nicht vorkommen.“
Wenn Du dann deine Frage noch mit einer freundlichen Anrede und einem schmissigen Gruß garnierst, wirst Du auch aussagekräftige Antworten bekommen.
Viele Grüße
Rolf
Kennt jemand ein zentrales und
preiswertes Hotel in NYC?
nö.
das schließt sich nämlich aus!
Hi!
War damals im New Yorker untergekommen, direkt neben dem Madison Square Garden mit grandiosen Ausblick direkt auf das Empire State Building (schlief irgendwo im 35 Stock).
Gebucht hatte ich es allerdings aus Deutschland über eine Website (vielleicht opodo??), da waren die Preise nur 50 % von denen dort auf der Website.
Gruß
Falke
Hi,
ist lange her und war damals günstig: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Viel Spaß
max
also wir waren im mai in NYC und haben auch für das milford plaza (broadway, superzentral) 100 euro pro person gezahlt. glaub mir,ich habe viel gesucht… leider habe ich bei der lage KEIN vergleichbares hotel gefunden. preiswerter bekommst du es, wenn du in new jersey ein hotel suchst und mit der u-bahn nach NYC fährst…
und denke ja nicht, dass du für 200 euro (also 2 pers. im doppelzimmer) LUXUS erwarten kannst… wir hatten kein frühstück, minizimmer, verschimmelte duschwanne (silikon), dunkle zimmer, kein ausblick usw…
grüße und trotzdem viel spass!
tipp: wenn du touriprogramm haben willst und gut englisch sprichst, dann kaufe dir bei der GREYLINE ein stadtrundfahrtticket. kosten: 49 USD und man hat eine uptownfahrt, downtownfahrt, brooklyntour, nightfahrt zu je 2,5 std.
sandra