Hotel in Rom

Liebe w-w-w-ler,

ich möchte meinem Mann zum Hochzeitstag (April) einen Kurztrip nach Rom schenken. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Hotel. Es wäre toll, wenn es mehr im Zentrum liegen würde. Habt Ihr dort vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt mir das eine oder andere Haus empfehlen? Es sollte nicht sooo teuer sein. Ein Hostel kommt allerdings auch nicht in Frage.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

LG
Alex

ich möchte meinem Mann zum Hochzeitstag (April) einen Kurztrip
nach Rom schenken.

Oh, es martert mich der gelbe Neid! Für mich die Mutter aller Städte, obwohl es ja viel ältere und bedeutende gibt.
Hotel Columbia, Via del Viminale 15, in der Nähe der Stazione Termini gelegen. www.hotelcolumbia.com. Von dort kannst Du zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Es ist zentral, aber nicht laut. Zimmer klein aber schön, schöne Dachterrasse mit Service abends, deutschsprachiger Empfang. Preis musst Du in Erfahrung bringen, bei mir ist es leider schon eine Weile her. Damals konnte ich es mir noch leisten. Ich würde immer wieder dort einchecken, obwohl der Kaffee dünn war! Nicht vergessen, Reiseführer, sonst läufst Du ohne Sinn und Verstand in dieser tollen Stadt umher!!!
Einen wunderbaren Urlaub (hoffentlich nicht zu kurz, man braucht - ich brauche - schon mindestens eine Woche) wünscht Sylvia