Hotel Mar y sol auf Teneriffa

Hallo,

wer kennt das Hotel Mar y sol auf Teneriffa? Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht? Wie ist die Anlage dort etc.? Habe mir die Internetseite angesehen, aber mich interessieren doch mehr die persönlichen Erfahrungsberichte.
Was kostet dort ein Aufenthalt?

Vor allem ist es wirklich Rolli geeignet? S#Denn ich sitze im Rolli!

Gruß

Bianka

Hallo Bianka!
Auf der Seite:

http://www.hotelbewertungen.net

findest du jede Menge Reiseberichte!
Ich habe mal nach dem von dir gesuchten Hotel gesucht.
Und da gibt es tatsächlich auch eine/n Bericht/Bewertung.

Weil es nur einer ist,kopiere ich den mal hier für dich rein…

Fazit: Kur Hotel. Super Anlage Für Rollifahrer. Nicht nur für Rollifahrer .
Name: Mary - Alter: 30 bis 34 - Letzter Besuch: Jul 2002 - Reiseart: Allein / Single
Hallo. Also ich möchte gerne über meine erfahrungen im Mary Sol dem Kur Hotel berichten. www. marysol. de Ich bin auf dieses Hotel Apartment Anlage durch einen Freund aufmerksam geworden. Sein Vater ist Rollstuhlfahrer und besitzt in dieser Anlage ein Appartement. Die zimmer sind als 1 zimmer mit wohnküche und bad oder als 1 Zimmer app mit Küche buchbar. Die anlage verfügt über einen Warm und einen Kaltwasser Pool. und einem kleinen becken in dem man stehen kann. Die komplette anlage ist zu 100 Prozent rollstuhlfahrer geignet. Und hat einen eigenen Rolli shuttle service. Mit verleih von E rollies. Die Angestellten Dort sind sehr nett und verstehen sehr sehr gut deutsch. Sehr viele Deutsche Rolli fahrer dort. Die anlage hat einen eigenen Deutschen Doktor in der Anlage und auch eine Massage Praxis, Tauchcenter, und Reha station. Viele angebote direkt vor ort. bewegungs terapie und wassergynastik ist dort selbstverständlich. Es wohnen aber nicht nur Rollifahrer dort. Ich bin keine Rollifahrerin. Und habe mich dort sehr sehr wohl gefühlt. Von den Dachterassen vor den zimmern aus kann man aus den Oberen stockwerken das meer Super sehen. Es liegt Centrums nah in Los Christianos. Auf einer Anhöhe. Ca 5 min zum strand. Und in die Fussgängerzone ca 10 min zu fuß. Das essen in der Anlage ist landestypisch und in Buffetform. Ich kann es nur Empfehlen. Ich war 2000 und 2002 dort. Und Frau alleine kann dort sich unbeschwert erholen.

Viel Spass auf Teneriffa,und gute Erholung!!! :wink:
Gruß
Luna

MOD: Link klickbar gemacht.