Hotel mit Bäder- u. Rehabereich im Südschwarzwald

Ich suche für ein Ehepaar im Südschwarzwald ein schönes Hotel, dem Wellness-, Bäder- u. vor allem Rehabereiche angeschlossen sind. Bzgl. der Reisezeit ist man flexibel.

Hallo N.Kalbo,

könnte hier den Ort Bad Krozingen empfehlen. Da gibt es ein Thermalbad und alles andere auch. Habe da noch nie übernachtet und kann hinsichtlich eines Hotels auch nichts anmerken.
Von Bad Krozingen aus hat man mehrere Möglichkeiten. Es liegt in einer Weingegend und der Schwarzwald und die Schweiz und Frankreich sind jeweils in einer halben Stunde zu erreichen.
In den Sommermonaten kann es sehr heiß werden und im November/Dezember ist es oft neblig.

Gruss

Martin

Ich suche für ein Ehepaar im Südschwarzwald ein schönes
Hotel, dem Wellness-, Bäder- u. vor allem Rehabereiche
angeschlossen sind. Bzgl. der Reisezeit ist man flexibel.

Dabei kann ich dir leider nicht helfen. Bin noch nicht in einem solchen Hotel unter gekommen.

Hallo,

diesbezüglich kann ich Dir leider keine Antwort geben

MfG

Roberta

Hallo,

mit Hotels kenne ich mich leider nicht aus. Natürlich gibt es im Schwarzwald diverse Reha-KLINIKEN. Wird der Aufenthalt von einem Kostenträger übernommen oder handelt es sich um einen Urlaub?

Hallo N.Kalbo,

leider war ich krankheitsbedingt online und konnte Deine Anfrage nicht zeitnah beantworten. Sorry, ich melde mich kurzfristig bzgl. des von Dir angefragten Hotels im Schwarzwald.

LG Erdmännchen