Hallo,
wir wollen mit zwei Hunden Urlaub machen.
Wo wissen wir noch nicht genau. Irgendwo in Deutschland.
Hat jemand gute Hoteltipps für uns ??
Liebe Grüße
Anna mit den zwei Fellnasen
Hallo,
wir wollen mit zwei Hunden Urlaub machen.
Wo wissen wir noch nicht genau. Irgendwo in Deutschland.
Hat jemand gute Hoteltipps für uns ??
Liebe Grüße
Anna mit den zwei Fellnasen
Das Hotel kann ich euch sehr empfehlen ))
LG
Conny Sievers
Hallo,leider weiß ich selber in Deutschland kein Hotel.Aber im bayrischen Wald gibt es viele Unterkünfte die Hunde erlauben und in Österreich waren wir in einem sehr netten Hundehotel.Viel Glück bei der Suche
Teilweise schwierig, ein Hotel zu finden, wo man Haustiere einigermaßen kostengünstig mitnehmen darf. Und nicht überall, wo Hunde erlaubt sind, ist das dann einfach zu handhaben. Oft ist ein Alleinlassen auf dem Zimmer nicht erwünscht aber die Mitnahme ins Restaurant nicht erlaubt. Was soll man dann machen? Getrennt essen? Und manchmal sind die Preise rein fürs Mitbringen sehr überzogen. Des öfteren habe ich auch gelesen, dass nur 1 kleiner Hunde mitgebracht werden darf und zwei schon gar nicht. Deshalb mieten wir eher Ferienwohnungen oder mieten uns ein Objekt auf einem Campingplatz. Gute Erfahrungen mit Hund im Hotel haben wir allerdings im Bayerischen Wald gemacht: Ferienpark Geyersberg und im Aparthotel Predigtstuhl St. Englmar. Hoffe, ich konnte helfen…
Ich kann Amrum empfehlen, super Strände stundenlanegs Laufen möglich. Mein Tip: Hotel Seeblick in Norddorf - die haben auch Ferienwohnungen direkt am Hotel. Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls vorhanden. Fußweg zum Strand und Hundestrand 10 Min.