Hallo zusammen
Gibt es einen Hotel-Such-Service, bei dem ich nur Hotels finden kann, bei welchen ich Miles & More Punkte bekomme?
Ich will einfach eingeben können „10.11.-12.11.2009, Paris“ und möchte dann nur Hotel sehen, bei welchen ich Punkte bekomme.
Geht das irgendwie??? Danke!
Stephan
Moin Stephan,
Geht das irgendwie??? Danke!
gibts es keine Listen auf den Internetseiten der Mitgliedgesellschaften von Miles & more?
Gandalf
Hallo Stephan,
hast Du die LH Kreditkarte? Wenn nicht: anschaffen. Sieht nicht nur einfach super aus, nein, Du kannst dann jedes Hotel buchen und bezahlst mit der Karte. Die Punkte werden Dir dann gutgeschrieben.
MFG
Pluto
P.S. sonst ruf doch einfach die Miles+More Hotline an. Die sind doch total freundlich.
doch natürlich.
steht direkt auf der startseite unter „meilen sammeln“.
aber das leidige thema hier … lieber hier forum zutexten,
anstatt selber zu suchen …
Bisher noch keine befriedigende Antwort
So einfach ist es leider nicht. Klar stehen dort 20 Hotenanbieter, die Miles&More unterstützen. ABER: Ich kann doch nicht 20 Hotelketten durchklicken, ob die
- Überhaupt ein Hotel in meiner Wunschstadt haben
- Was frei haben
- Das Firmenbuget einhalten
Das nicht wirklich nicht sinnvoll - also steht meine Frage weiter im Raum - wer kann helfen?
Guten Tag,
doch natürlich.
steht direkt auf der startseite unter „meilen sammeln“.aber das leidige thema hier … lieber hier forum zutexten,
anstatt selber zu suchen …
So einfach ist es leider nicht. Klar stehen dort 20
Hotenanbieter, die Miles&More unterstützen. ABER: Ich kann
doch nicht 20 Hotelketten durchklicken, ob die
- Überhaupt ein Hotel in meiner Wunschstadt haben
- Was frei haben
- Das Firmenbuget einhalten
Das nicht wirklich nicht sinnvoll - also steht meine Frage
weiter im Raum - wer kann helfen?
So, nun für DAUs:
- Gehe zu http://www.miles-and-more.com
- klicke auf milen sammeln\hotels&kreuzfahrten\Land suchen\Stadt suchen
- Klicke auf das Hotel das Du gerne besuchen würdest und mache eine unverbindliche Anfrage für den gewünschten Zeitraum
- Buche bei dem Hotel, dass Deinen Kriterien entspricht
- Bestelle eine M&M KK (ab Senator kostenlos)
- Bezahle mit Karte und erhalte 2x milen (1x Hotel + 1x KK)
- Mache das 50x und schon hast Du einen innerdeutschen Flug gespart
- Auf die Art wirst Du ganz sicher kein Milenmillionär
Oder: Beauftrage Deine Sekretärin mit dem ganzen Scheiß!
Viel Spaß
C.
Ich sehe schon, ich komme hier nicht weiter … keiner versteht mich. 
Das Problem liegt in Punkt 3: Ich weiß ja gerade nicht, welches Hotel ich besuchen will - es ist mir auch Wurst. Es muss nur bezahlbar und frei sein. Und um das rauszufinden kann ich schlecht 80 (soviele sind es) Ketten anschreiben.
Aber da gibt es wohl keine Lösung…
So geht’s!!
Hi,
Ich sehe schon, ich komme hier nicht weiter … keiner
versteht mich.
Wenn Du auch beruflich so kompliziert bist, wird es Deinen Kunden nicht anders gehen!!!
Das Problem liegt in Punkt 3: Ich weiß ja gerade nicht,
welches Hotel ich besuchen will - es ist mir auch Wurst.
Dann beginne doch damit die Anzahl einzugrenzen. nachdem Du Land und Stadt eingegeben hast, erscheint schon mal nur noch eine Auswahl an Ketten. Und dann macht Du einen neuen Browsertab auf, gehst z.B. auf Mariott.com Land/Stadt und machst eine Anfrage. Wenn Du Pech hast, musst Du das für ca. 10 Hotels machen. Dauert ca. 10 min.
Anderer Weg: Du gehst auf HRS.de stellst eine Anfrage Land/Stadt/Budget für Deinen Reisetermin und guckst beim Ergebnis welche Hotels auf der M&M seite als Partner angegeben sind. Dauert ca. 5 min.
Es muss nur bezahlbar und frei sein. Und um das rauszufinden kann
ich schlecht 80 (soviele sind es) Ketten anschreiben.
Aber da gibt es wohl keine Lösung…
Was meinst Du? Wäre das ein gangbarer Weg?
Über Feedback freut sich
C.
OK, danke für deine Geduld. Ich hatte nach einer noch besseren Lösung der Marke „Beim Hotelportal XY kann man einen Haken setzen und damit nur nach Miles&More-Hotels suchen“.
Das scheint es aber leider nicht zu geben (Marktlücke?).
Also werde ich es wie vorgeschlagen machen.
Danke,
Stephan