Hotel mit Versammlungsraum, Umkreis FFM

Hallo, ich suche für die Jahreshauptversammlung unseres Clubs am 10.Nov. 2012 in der Umgebung Frankfurt (mögl. S-Bahnanschluß in der Nähe) ein preiswertes, gutes Hotel mit Versammlungsraum und mit Abendessen, gut bürgerlich für ca. 50 Personen. Weiterhin benötigen wir ca. 10 Doppelzimmer sowie Park-/Übernachtungsmöglichkeit für ca. 4-5 Wohnmobile. Wegen der in Frankfurt geltenden Umweltzone müssen wir auf das Umland von Frankfurt ausweichen.

Suchen Sie doch, z.B. über Google, nach Online-Agenturen, die das vermitteln.

Z.B. hier:

http://www.tagungshotel.com/region_Frankfurt-Main-un…

Um Ihre Anfrage seriös zu beamntworten, müsste man in der Regfion tätig sein und auch wissen, welches Budget Sie haben.

MfG und viel Erfolg

Erhard Stammberger

das ist ja genau mein Problem. Gegoogeld habe ich schon, komme aber hier überhaupt nicht weiter. Eigentlich müsste ich mich ins Auto setzen (in der Region tätig sein!) und mit offenem Auge entsprechende Lokalitäten rein zufällig finden.
Zum Budget: unter preiswerter Übernachtung verstehe ich ein sauberes DZ zu Euro 50,-- , max. 60,–. In einer gut bürgerlichen Küche sollte ein Schnitzel mit Beilagen um Euro 13,–bis 15,–.

Vielen Dank für die Unterstützung

Suchen Sie doch, z.B. über Google, nach Online-Agenturen, die
das vermitteln.

Erhard Stammberger

Mit der Preisvorstellung werden Sie es auch nicht einfach haben. Ich würde bei www.hrs.de, www.hotel.de und www.booking.com mit dem Preislimit eingeben, sehen, ob die Hotels meinen Vorstellungen entsprechen, und dann dort direkt anrufen und buchen. Die Provision, die die Hotels an die o.g. Portale zahlen müssen, geben sie bei 10 Zimmern vielleicht an Sie als Preisnachlass weiter.

Alternativ können Sie auch die Tourist-Infos der in Frage kommenden Kommunen anmorsen, werden aber vermutlich kaum ein abweichendes Ergebnis bekommen.

Vielleicht denken Sie auch an Seminarstätten, kirchliche und sonstige gemeinnützigen Freizeitheime, aber übers Wochenende werden die jetzt vermutlich schon alle dicht sein.

1 Like

Hallo, vielen DAnk für die Frage. Aber in Frankfurt kenne ich mich leider nicht aus. Habe mein Ferienhaus in Garmisch-Partenkirchen (www.ProFamily-web.de). Auch mal eine Jahresversammlung wert! Schöne Grüße Gabriele Huber-ProFamily-

vielen herzlichen Dank nochmals für die Unterstützung. Natürlich ist diese Preisvorstellung unser Wunsch. Doch dank des ersten Links habe ich bereits mit 3 Hotels direkt Kontakt aufgenommen, die sogar vielversprechend sind und wir damit zumindest schon mal in die Nähe unserer Wunschvorstellungen geraten.
Leider sind die Links ww.booking.com sowie hrs derart vielschichtig, dass ich bereits im Vorfeld auch nicht sehr erfolgreich war. Doch jetzt habe ich wieder Hoffnung doch etwas adäquates zu finden.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung

Mit der Preisvorstellung werden Sie es auch nicht einfach
haben. Ich würde bei www.hrs.de, www.hotel.de und
www.booking.com mit dem Preislimit eingeben, sehen,

Vielen Dank für den netten Hinweis. Wir werden mal für die nächsten Jahre darüber nachdenken.

Habe mein Ferienhaus in

Garmisch-Partenkirchen (www.ProFamily-web.de). Auch mal eine
Jahresversammlung wert! Schöne Grüße Gabriele Huber-ProFamily-

Hallo, da kann ich aus Mallorca leider nicht helfen
Grüße

Ja, würde mich freuen, noch einen schönen Abend. Gabriele Huber-ProFamily-

Na, dann wünsche ich noch eine schöne Zeit im richtigen Sommer…

Hallo, da kann ich aus Mallorca leider nicht helfen
Grüße

Hallo,
mein Tip wäre das Mercure Hotel Frankfurt Wings. Es liegt Nähe Flughafen in Raunheim (keine Umweltzone.
Ausreichende TAgungskapazität vorhanden. Verfügbarkeit habe ich nicht geprüft.
Die Wohnmobile könnten auf dem nahegelegenen grossen Parkplatz des TOOM - Baumarktes parken. Die Hotels Nähe Flughafen bieten alle einen Shuttleservice zum Flughafen an. Von dort fortlaufende S. Bahn - Verbindungen in die Stadt. DAs Mercure ist ein 4* - Haus - mag nicht gerade „preiswert“ sein. Hilft das?
Mit herzlichem Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Hinweis, werde mich mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Wolfgang

Hallo,
mein Tip wäre das Mercure Hotel Frankfurt Wings. Es liegt Nähe
Flughafen in Raunheim (keine Umweltzone.