Hotel ohne Animation? Ruhe und Entspannung gesucht!

Hallo Reisefreunde!
Wer kann uns helfen?
Wir suchen ein Strandhotel (!!!Sandstrand!!!) OHNE Animation! Auch keine Animation light, oder nur jeden 2. oder 3. Tag Animation. KEINE Animation ist gesucht!
Wir wollen einfach nur in Ruhe die Sonne und das Meer genießen!
Leider gibt es in verschiedenen Foren wie z.b. Holidaycheck immer wieder Antworten, die die Frage nicht beantworten, so z.B. werden Hotels vorgeschlagen, die keine Strandhotels sind oder es werden Hotels genannt, die nur abends Animation haben, aber nicht nachmittags…
Nein, wir wollen ein Strandhotel (Sandstrand) komplett ohne Animation! Wir wollen Ruhe und Entspannung!!
Kinder sind kein Problem!

Wenn möglich Griechenland oder Zypern! Oder tiefer Süden Italiens!

Vielleicht kann ja jemand helfen und einen Tip geben. Würden uns sehr freuen!!
LG. Max und Kristina

und warum läßt Du Dich nicht in einem Reisebüro beraten???

Weil es verschiedene Möglichkeiten gibt zum Ziel zu kommen?
Beratung im Reisebüro kann sehr gut, aber auch sehr schlecht sein, da muss man schon Glück haben.

Das Glück hat einen Namen. Ich rufe es mal herbei @reiserolf1

1 Like

Tatsächlich nicht so einfach. Verstehst Du unter Animation „nur“ Sport- und Spiel oder darf auch abends keine Musik gespielt werden. Ich kann das übrigens gut verstehen. Mag ich auch nicht.
Welche Qualität soll die Unterkunft haben? Wann wollt Ihr reisen und wie lange? Abflughafen?
bye
Rolf

Schade. Ich hätte sonst Golden Palace in Mamaia empfohlen, leider aber Rumänien …

Du hast über Preise nicht gesprochen…
Capo Vticano, Kalabrien Fussrücken

Siracusa Sizilien
https://www.siracusaresort.it/it/