Hotel ohne Kieselstrand auf Zypern gesucht

Bitte um einen Hoteltipp auf Zypern; ich mag keine Kieselstrände! Danke.

Bitte um einen Hoteltipp auf Zypern; ich mag keine
Kieselstrände! Danke.

Tut mir Leid, aber Hoteltipps gebe ich nicht.
Viele Grüße, Dorothee

Kieselstrände! Danke.

leider bin ich nur für sizilien und das erzgebirge zuständig und auf sizilien haben wir aber auf sizilien einen sehr schönen kiesstrand im hotel kalura.
www.hotel-kalura.com und www.hotel-zollhaus.com
viele grüße
gerrit curcio

Kieselstrände! Danke.

Hallo!
Die Strände auf Südzypern sind alle nur Sand. Am schönsten ist wohl der Nissi Beach in Ayia Napa. Sehr feiner Sandstrand. Was sollte es denn für ein Hotel sein? In Ayia Napa gibt es sehr viele davon.

LG

Kieselstrände! Danke.

Kennen Sie die Insel? Ich bräuchte um Ihnen etwas zu empfehlen etwas mehr Informationen. Wann wollen Sie nach Zypern kommen, wollen Sie nur Badeferien machen, sind Sie auch an Kultur interessiert? Je mehr Sie mir mitteilen um so besser kann ich Ihnen ein Hotel empfehlen. Ich kenne Zypern seit 1991 und lebe dort permanent seit 2004. MfG Friederich

Hallo! Die strände in ayia napa und protaras sind toll, ohne kiesel, feinsandig u hell.da gibt es auch viele hotels.mehr tipps gibts bei der fremdenverkehrszentrale zyperns tel. 03023457529. viel spass! Lg tekla

Kieselstrände! Danke.

Hallo

Da ich nur in Phafos und Umgebung Urlaub mache, kann ich Dir nur sagen, daß nur einige Hotels einen aufgeschütteten Sandstrand haben. Im Ledra Beach war ich schon, und das Hotel hat einen kleinen Sandstrand.
In Südzypern gibt es die besten Strände bei Ayia Napa.
Allerdings ist da im Sommer auch der Rummel groß.
Wenn du Nordzypen vorziehst, schau doch mal bei
LUPE Reisen, Nordzypern nach.
Mein Favorit ist das Columbia Beach in Pissouri, allerdings mit Kiesstrand.
Ich hoffe, ich habe Dir helfen können, denn morgen gehts in Urlaub nach Zypern.

Kieselstrände! Danke.