Hotel / Reise für Alleinreisende

Hallo,

ich möchte im November ein paar Tage (4-7) nochmal weg. Normal bin ich sehr zufrieden mit Robinson oder Aldiana unterwegs. Robinson Fleesensee ist eine Idee. Die Angebote von Robinson und Aldiana zu dem Zeitpunkt kenne ich.

Kennt Ihr Alternativen? Der Urlaub soll nicht sooo viel kosten. Ich würde pro Reisetag etwa 100 EUR investieren. Ggf. müsste auch der Flug mit drin sein.

Ich brauche nicht jeden Tag Party, möchte aber die Option auf nette Gesellschaft haben. Und abends nicht allein essen. Ordentliches Essen, gepflegtes Hotel/gepflegter Club. Es muss keine Animation stattfinden. Wo könnte man noch hinfahren? Wo das ist und wie die Wetterlage da im Regelfall ist, ist eher drittrangig.

Freu mich auf Eure Vorschläge :smile:

LG
Marusha

Hallo,

wenn es Deutschland sein darf/soll, könnte eurostrand.de eventuell infrage kommen.

Ich persönlich kenne nur eurostrand leiwen/mosel, aber auch eurostrand finteln/lüneburger heide soll gleichwertig gut sein.

es heisst, eurostrand ist das einzige 4* ressort in deutschland mit all inclusive. für leiwen kann ich das bestätigen, was essen, unterkunft und unterhaltung betrifft. Das Essen ist vorzüglich und alles andere auch.

Was ich nicht beurteilen kann, ist das allgemeine feeling als alleinreisende. Ich war in einer kleinstgruppe (3 Leutchen) kürzlich dort. Frag mal bei der tel. reservierung nach, wie das mit singels ist.

Viele Grüße
Maralena