Hotel schmutzig bei anreise, verlassen, bezahlt

Hallo,
ich habe ein Hotel in Schweden (Vänersborg) für 3 Nächte gebucht durch booking.com, und meine Kreditkarte bafür benützt. (Anders ging nicht!)
Dort stand der Hotel als erstklassig.
Angekommen stellen wir fest sehr kleine und schmutzige Zimmer, körperliche Reste im Bett (Schuppen und Hare), unter die Bettwäsche und unter die Matratze, Fenster unmöglich zu öffnen (Zimmer muffelt), Holz mit abgesprengtes Lackierung und Schimmel dabei. Fensterbank mit Dreck. Im winzig kleines Bad keine Dusche (Duschwanne) sondern mann musste auf dem Boden duschen. Es sind uns 3 andere Zimmer gezeigt worden und die waren gleich.
Rezeptionist schaute sich alles an mit uns, gab uns Recht und sagte das wir haben nichts zu bezahlen wenn wir nicht bleiben.
Danach ist uns das Geld von Kreditkarte abgebucht.
Bei Beschwerde zu Cardservice antwortet der Hotel es wäre ein „No-Show“ Buchung. Und unsere Bank gibt dem unsere Geld.
Was kann ich tun?

Das ist natürlich schon ein blöder Fall. Sich hier weiter an das Hotel zu wenden, macht wahrscheinlich relativ wenig Sinn. Am ehesten würde ich bei booking.com anrufen und das Vorgehen besprechen. Schließlich wurde hier ja die Buchung getätigt.