Hotel Südtirol

Liebe/-r Experte/-in,

ich suche für den Herbst (Mitte bis Ende September) ein Hotel (3-4 Sterne) mit gutem Restaurant in Südtirol (mindestens 20 Zimmer) im Raum Meran-Bozen-Brixen. Gern auch etwas ausserhalb auf dem Land.

Vielen Dank!

Gruss
Frank

Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich ein sehr gut geführtes Hotel in Rabland (bei Meran)empfehlen, sehr exklusiv und erstklassig! 4 Sterne Hotel! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
http://www.roessl.com/de/hotel-roessl/hotel.html

Viele Grüsse
Andreas

Danke für den Tip!

gern geschehen :smile:

Danke für den Tip!

Vielleicht hilft diese Adresse weiter

http://www.suedtirol.info/Suedtirol/Urlaub/N-1001_0-…

Schönen Urlaub
Ferdinand TAVERNINI

Danke für den Tip!.

Hallo Frank, für Deine Hotelsuche solltest Du Dich an die zuständigen Fremdenverkehrsvereine wenden.
Gruß Shargan

Hallo Frank

Die Anfrage nach einem Hotel in Südtirol ist keine Experten-Frage.
Dazu ist die Vielfalt einfach zu groß.
Eine kurze Anfrage an das Südtiroler Fremdenverkehrsamt in Bozen wird mit umfangreichem Material beantwortet.
Wenn du dich dann für ein bestimmtes Gebiet entschieden hast ,werden dich die Gebiets-Verkehrsämter oder auch die örtlichen Verkehrsbüros sicher gerne helfen.
Solltest du Fragen zu einzelnen Gebieten haben dann bin ich gerne bereit zu helfen.Hier liegt auch eher die Funktion der Experten.

Schon jetzt wünsche ich einen schönen Urlaub in Südtirol.

Gerd

Danke für den Tip!..

Danke für den Tip!

Hallo Frank, für Deine Hotelsuche solltest Du Dich an die
zuständigen Fremdenverkehrsvereine wenden.
Gruß Shargan

Sehr geehrter Herr Frank,

bitte informieren Sie sich direkt auf der offiziellen Webseite des Landes Südtirol (www.suedtirol.info) oder unter www.roterhahn.it
Besonders schön gelegen ist der Ort Schenna oberhalb von Meran und kann von mir sehr empfohlen werden.

Hoffend Ihnen geholfen zu haben

(…)

[Team] Name entfernt

Danke für den Tip!..

Hallo,

ich bin kein Reisebüro, sondern kenne mich mit der Geschichte und Politik Südtirols aus.
Ich empfehle www.hrs.de www.hotels.com etc.

MfG