hallo,
hat jemand einen guten tip für ein Hotel in Tunesien, möglichst aus erster hand.
habe in letzter zeit leider oft von freunden gehört, dass sie mit ihren hotels ganz unzufrieden waren (nicht nur Tunesien, allge´mein Mittelmeerländer) , obwohl laut katalog und so alles prima erschien. möchte nicht unbedingt einen reinfall erleben.
also, wäre sehr nett, wenn jeamnd was weiss. möglichst ncith Djerba.
wieviel sterne oder so ist egal. manchaml ist ein kleineres hotel mit wenigeren sternen „besser“ als ein 4 sterne haus.
aber ich denke, unter 3 sterne sollte in tunesien nciht sein.Oder?
bin dankbar für jeden tip!!!
saludos,
Franzi
Hallo Franzi,
ich war vor ca. 2 Jahren im El Hana Beach in Sousse.
Sowohl das große Hotel, als auch die Stadt Sousse haben mir nicht gefallen. Es war nicht möglich durch die Stadt zu gehen ohne angesprochen und angefasst zu werden. Das ist nicht so mein Ding. Da bevorzuge ich doch Israel 
Wir wollten nur eine Woche Strandurlaub machen und in so fern war es auch okay, aber wenn ich Dir schon keine Empfehlung geben kann, möchte ich Dich wenigsten vor einer Endtäuschung bewahren.
Schönen Urlaub, Jörg
noch139tagebisgrancanaria
Hallo!
Ich war im Hotel Festival in Monastir. Hat 4 Sterne und ist wirklich super! Waren schwer begeistert, alles sehr gepflegt, auch mit Hallenbad, toller Strand direkt davor, super Essen mit Themenabenden, tolle Animationsangebote bzw. für sonstige Freizeitbeschäftigungen wie Karawanen, Piratenschifffahrt etc.
Kann ich Dir nur empfehlen!
Viele Grüße
A.