Hotel- und Arztsuche

Liebe/-r Experte/-in,

wir wollen im Dezember erstmals nach Stuttgart fliegen und sind auf der Suche nach eínem günstigen, aber ordentlichen Hotel, möglicht in Innenstadtlage oder mit den Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Außerdem suche wir dort gute Ärzte für Augenheilkunde, Internist oder Prakt. Arzt, Gynäkologe, und einen Schilddrüsenspezialisten.

Vielleicht gibt es bei dort ja auch ein gutes Ärztehaus mit mehreren Disziplinen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Und sonnige Grüße von der Insel La Palma (Canarias)

Ursel und Werner

hallo,

zur hotelsuche empfehle ich www.hrs.de, dort kann man gezielt nach preisen und entfernung zur innenstadt suchen.
ärzte kann ich leider nicht empfehlen, kenne ich zuwenige in stuttgart.
ärztehäuser gibt es leider nur sehr wenige hier.

grüße
und gute reise
sandra

Hallo,

kenne ich leider mit Hotels nicht sonderlich gut aus

Das Mercure Hotel ist nur eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt und soweit ich weis recht günstig.

Wenn es um inner Medizin geht hat die Gemeinschaftspraxis von Dr Teubner einen sehr guten ruf
http://www.arzt-auskunft.de/arzt/Stuttgart/Innere-Me…
Hier sind alle Ärzte zuempfehlen.

Grüße

Hallo,
ich arbeite selbst in einem Hotel - 3 Sterne in Innenstadtlage, vielleicht kann ich Ihnen ein Angebot zusenden wenn Sie mir die Zeit sagen. Meine Ärzte sind alle nicht direkt in Stuttgart, deshalb kann ich da leider keine Tipps geben,
schönen Tag, Claudia

Hallo Claudia,

was hätten Sie mir anzubieten?
Ich suche für die Zeit vom 30.11. - 07.12.2010 ein Einzelzimmer mit Duschbad, möglichst ruhig gelegen.

Sonnige Grüße von der Insel La Palma

Ursula Scharf

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber die threads von wer-weiß-was gehen an eine email-Adresse die ich nicht so oft aufrufe.
Ein Einzelzimmer könnte ich Ihnen für € 62 pro Tag anbieten, da es sich um einen längeren Zeitraum handelt, ruhig kann ich leider nicht versprechen da in dieser Zeit bereits Weihnachtsmarkt ist und voraussichtlich alle Zimmer zum Hof bereits vermietet sind. Hier ist der Link zum Hotel www.hotel-wartburg-stuttgart.de
Wenn Sie eine mail ans Hotel schreiben, beziehen Sie sich doch bitte auf mein Angebot (Claudia Weller) über wer weiß was.
Apropos - wenn Sie einen guten Zahnarzt benötigen, kann ich Ihnen Herrn Günter Groß sehr empfehlen:
http://www.dr-gross-guenther.de
Schönen Tag,
Claudia Weller