Hallo! Wir, 10 Reiter und 2 Reiterinnen aus Hamburg, werden Anfang November nach Italien fliegen, um in Verona die Reitsportmesse ‚Fiera Cavalli‘ (3.-6.11.11) zu besuchen. Dazu benötigen wir eine Hotelempfehlung in unmittelbarer Nähe des Messegeländes, kostengünstig und noch mit Kapazität von 5 Doppel- u. 2 Einzelzimmern. Vielen lieben Dank!
Hallo,
ich kann leider mit keiner Hotelempfehlung weiterhelfen. Aber auf www.hrs.de kann man das Hotel mit einer Option zur Messe-Entfernung suchen. Das wäre bestimmt hilfreich und wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten direkt beim veranstalte nachfragen.
Gute Reise & ciao a tutti,
Katharina
Sorry aber hierbei kann ich nicht helfen. Bin nie bis Italien gekommen.
Bietet der Veranstalter keine Hotels an?
LG
Hallo, Pferdefreunde!
Leider kann ich Euch nicht weiterhelfen.
Ich habe gehört, dass es eine Vereinigung von Reitern gibt, die sich gegenseitig bei Wanderritten oder Reisen unterstützen. Man wohnt privat, kann bei vielen Unterkünften sein Pferd einstellen und bezahlt nur, was man auch verbraucht, wie Essen, Futter, Wasser, Einstreu, etc.
Im Gegenzug sollte man auch in der Lage sein vielleicht mal einem Reiter, evtl. mit Pferd, Unterkunft zu gewähren.
Leider weiß ich nicht, wie man an diese Vereinigung herankommt oder wie sie sich nennen. Falls ich es noch herausfinden kann, melde ich mich nochmal. Bis dahin Hals und Beinbruch und viel Spaß bei der Messe!
Reiterliche Grüße aus dem Norden
Carola